ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Nur wie kommt er auf den anderen Betrag?
Hatte ich mich auf gefragt, vielleicht ja ein Copy&Paste "Fehler"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Nur wie kommt er auf den anderen Betrag?
Hatte ich mich auf gefragt, vielleicht ja ein Copy&Paste "Fehler"...
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Hi wir könnten dir das SE C702 in speedblack anbieten und einer Auszahlung von 150,- €
Wie schauts in der anderen Farbe aus? (blau?)
Re: Re: Re: Nur 100 Punkte????
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
gib mir mal (bitte) den Link damit ich nicht so lange suchen muß.
Suche doch (bitte) selbst. Sorry, aber sowas versteh ich nun echt nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Hast Du es denn mittlerweile mal probiert das Guthaben auszahlen zu lassen? Ich stehe vor demselben Problem, da bei mir noch ein paar Xtra-Karten liegen, die ich nicht wirklich benötige.
Habe es nicht weiter probiert, sondern das Geld in Anrufe für MC-Donalds Rubbel-Sticker gesteckt, wenn man da hie und da einen BigMac hat, ist das Geld auch quasi wieder drin ![]()
Bei den ganzen Z3 würd ich gern n BMW Z3 Roadster nehmen, von mir aus auch mit Vodafone oder TPH Branding. Sind dann da Stars möglich?
Man müsste die FAQ mal aktualisieren, sehe ich das richtig?
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Kann man vorher testen, ob der Gutschein CSchutzxx funktioniert? Möchte nicht irgendwas kaufen und dann merken, das geht nicht
Schau mal bisschen im Thread, JA du kannst quasi jeden Gutschein vorab testen.
Re: 20 PP Gutschein für Versand
ZitatOriginal geschrieben von futschilui
Kann man für sowas bei ebay gekickt werden?
Such mal bei eBay nach "PayPal Gutschein" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
ab morgen gibs auch keine freundschaftswerbung mehr über das internet! nur noch telefonisch über stars hotline
Quelle?
Der Schritt, dass es nur noch über die Hotline geht, wäre DER Schritt gegen den Stars-Klau.
Aber bitte nicht deswegen den Bonus so runtersenken.
Klar hab ich mir damit hie und da auch eine Freude gemacht, aber ich hab VF deswegen auch weiterempfohlen, aber für nen Euro... ![]()
p.s.: Könnten die Mods mal alle Threads zu dem Thema zusammenfassen?
Inwiefern das ganze mit dem wohl in letzter Zeit gehäuften Stars-Klau zu tun hat?