Es kommt tatsächlich bis dato nochvor, dass Stars geklaut sind.
Ist mir sogar schon passier, obwohl z.B. das Geburtsdatum das KKW war.
Es gibt nur noch 1000 Stars, die 5000 Waren lediglich ein Systemfehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kommt tatsächlich bis dato nochvor, dass Stars geklaut sind.
Ist mir sogar schon passier, obwohl z.B. das Geburtsdatum das KKW war.
Es gibt nur noch 1000 Stars, die 5000 Waren lediglich ein Systemfehler.
Ist vom EEE PC901 schon was bekannt?
Alternativ gehts noch mit einscannen und per Mail an die im Eingangsposting genannte E-Mail-Adresse, sollte von der Qualität her besser sein als Faxen, ist letztendlich aber egal. (Nur werden mehr Leute einen Scanner haben)
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
heute morgen kam diese Mail an !
Steht doch schon im Thread...
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
dann war nur meine karte schon registiert ?
Schon registriert? Meinst du geworben bei VF Stars?
Der TV steht jetzt im Schlafzimmer, macht sich echt gut, nur wäre ein hochauflösendes TV-Signal mal echt geil ![]()
Naja, Digitaler Sat ist ja schonmal etwas.
Bei der Montage vom Fuß, ists da normal, dass die Plastikrückwand bissl "blockiert" / rausgeht?
Xtra Nonstop sollte man als Option lt. Forum im Tarif Nonstop deaktivieren können. Habs bisher (online) noch nie geschafft...
ZitatOriginal geschrieben von tele_tom_66
die Geräte sind alle neu und OVP. Tut mir leid falls beim Transport leichte Schäden an der Umverpackung entstanden sind.
Hoffe das die Geräte aber soweit i.O. sind
Neu und OVP sind sie, aber die OVP hat unter dem Transport eben gelitten.
War ja nicht böse gemeint, mich störts ja wie gesagt auch nicht, aber generell würde ich das eben empfehlen in einen Karton zu stecken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Bei mir war das in einem guten Karton verpackt.
Meine 3 Packs waren wie aufeinander gestapelt, jeder Karton vorne und hinten mit nem kleinen Stück Tesa jeweils mit dem anderen verbunden, außenrum dann so dunkles Vepackpapier, zusammengehalten von Klebeband.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ist das beidem Preis nicht ein wenig zu viel verlangt?
War nur allgemein, falls die alles so verschicken, ich selbst hab ja auch kein Problem damit, der Inhalt muss ja stimmen und das tut er ![]()