ZitatOriginal geschrieben von visi
Das wäre meine erste Vodafone Karte.
Dann brauchst du jemanden, der eine Karte hat, die bereits vor deiner registriert wurde. Bei Interesse --> PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre meine erste Vodafone Karte.
Dann brauchst du jemanden, der eine Karte hat, die bereits vor deiner registriert wurde. Bei Interesse --> PN
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
benötigen sie Kopien von meinem Personalausweis und Bankkarte?
Wie es schon einige male im Forum steht: Zunächst nein.
Auf dem Vertrag steht auch nichts dergleichen.
Wenn die Kopien doch mal benötigt werden sollten, werde diese in Einzelfällen dann eben "manuell" beantragt.
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
Die Meldung hab ich selbst mit nem 5 Jahre alten Laufzeitvertrag von Vodafone 50 bekommen, der definitv keine CallYa karte ist... einfach unter MeinVodafone einloggen und so machen wies der Kollege oben gesagt hat... dann funktionierts auch mit dem Nachbarn
Wieviel länger muss denn Stars eigentlich vorher aktiviert sein beim "Werber" - Reicht da 1-3 Tage?
Wie lange du bei Stars aktiv bist ist egal, es geht nur drum, dass die Werber-Karte länger aktiv ibei VF ist, da sollte schon 1 Tag ausreichen.
Kann man sich bei Vodafone Stars selber werben?
Ja, halt mit einer anderen Karte von dir, die bereits länger aktiviert ist.
Ebenfalls heute gekommen, danke!
Ein kleiner Tipp: ein äußerer Karton wäre nicht schlecht, bei meinen Packs waren die Kanten doch schon ziemlich abgeschlagen/eingeknickt.
Um 17:26 auch hier Bestätigung & DHL-Info
Beim Samsung, also ein paralleles Angebot, hab ich als Vertragsinhaber das Gerät auch nicht selbst angenommen, ist "normal" per DHL gekommen.
Es sind tatsache 10^4 Möglichkeiten, also 10.000. Oder hab ich da ein Knick in der Rechnung? ![]()
Edit: Annahme: Der Code besteht aus 4 Ziffern
Die ersten 4 Stellen der Super-Pin wären denk mal das beste von Seiten Vodafone her.
Oder (zusätzlich) eine SMS, mit der dann ein Code kommt, den man eingeben muss.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nö, keine Info vorab. Die Ware kam per DPD. Aber ich denke mal, dass alle diese Woche was kriegen werden
Super, danke! Dann kann man ja mal gespannt sein (oder entspannt einfach aufs Paket warten
)