Gut sind sicherlich beide Angebote, aber der LG ist wohl echt besser als der Samsung.
Bin da bei weiten kein Experte, aber was man im Forum so liest, so ist der LG wohl echt besser...
Beiträge von Lonz
-
-
Das hier müsste ebenfalls TPH sein, auf meinem Vertrags stehts zumidnest so. Wenn ich die Karten bekommen habe werde ich wohl mehr sagen können.
-
oó sehe ich das richtig, dass der 2x 7,50€ Basix Samsung teurer und schlechter ist als dieses Angebot? =(
Hab heute doch erst die Versandinfo von dem Samsung bekommen...
-
Japp sorry, hab eben auf den Vertrag geguckt, ist mobilcom.
4 Vertragsunterlagen sind per Mail unterwegs, hoffe mal, dass alles durchgeht (nein, nciht alle 4 allein auf mich
)Danke jedenfalls schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Wie viele Verträge kann ich maximal beantragen (habe bisher erst einen T-Mobile vertrag, also tangiert das dieses angebot hier nicht!?)?
Wie viel Verträge bei dir "noch gehen" wird dir wohl kaum einer beantworten können, da hilft eigentlich nur eins: Ausprobieren.Bei der T-Mobile selbst ist es so, dass du nach deinem ersten Vertrag ich glaube 3 Rechnungen bezahlt haben musst, bevor du weitere Verträge abschließen darfst, ob das dann auch für The Phone House T-Mobile gilt weiß ich allerdings selbst auch nicht.
-
Re: Re: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
welcher Reseller?
Sollte wohl The Phone House sein bei Sparhandy. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Lonz Würde mich aber trotzdem noch ineressieren, welche Vorwahl es ist. Habe nämlich auch eine bestellt, die in Bälde kommen dürfte.
Kann ich dir leider auch nicht beantworten, denn meine Karte ist auch noch nicht gekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Nur Nachteile, da 5€ weniger Guthaben drauf als bei dieser Aktion
Ist deine Antwort auf diese Frage nicht zu verstehen oder bin ich zu blöd? -
Zitat
Original geschrieben von simian
meine yingiz karte ist heute gekommen, allerdings sieht die simkarte sehr komisch aus: der goldene chip ist sehr klein und erinnert mich an den einer telefonkarte..
Aus einer anderen Aktion habe ich in jüngerer Zeit auch so eine Karte von Congstar bekommen. Scheinen jetzt die neuen zu sein ?!?! -
MisterD: Bei meiner Bestellung waren die Versandkosten schon nicht mehr aufgeführt, bezahlt hab' ich ja auch direkt per GiroPay (ohne Versandkosten)
Dass im Regelfall bei Teillieferungen bei der 1. Lieferung berechnet wird ist klar, aber ich hatte ja auf der ganzen Bestellung keine Versandkosten, außerdem habe ich ja die Bestellung bereits bezahlt, von demher verstehe ich die Forderrung, warum ich jetzt quasi "nochmal" zahlen sollte ganz und gar nicht.
Bin auf die nächste Mail von Quelle gespannt...