Beiträge von Lonz

Ganz tolle Story mit meiner 2. Quelle Bestellung...

Bestellt hab' ich online am 06.05.2008:
    04112306 VORTEILS-ZERTIFIKAT 10,00 (für Versandkostenbefreiung bis Ende des Jahres)
    0469438N 13TLG ASIA-TISCHSET 10,00
    0755538L CALLYA MOTOROLA F3 9,99
    Aktionskennwort: BONUS18 -10,00
    Versandkosten 0€ (Dank Zertifikat)

--> Summe: 19,99€ direkt per GiroPay bezahlt.

Dann erstmal Einverständniserklärung erhalten, unterschrieben und hingefaxt, dass ich die CallYa-Karte auch wirklich aktiviere.

Am Samstag (24.05.2008) habe ich ein Paket bekommen, allerdings war nur das Motofone F3 CallYa drin und dafür dann eine Rechnung über 15,98€ (F3 + Versand)

Bin derzeit daher im regen Mailverkehr mit Quelle.
    Aktuelles Statement, ich soll die Rechnung zahlen, die anderen Artikel werden seperat nachgeliefert (da anderes Lager), allerdings dann ohne Versandkosten.

PlemPlem?

Zitat

Original geschrieben von tele_tom_66
    Angebot beendet. Alles weg. Jeder ne E-Mal von mir bekommen hat bekommt natürlich auch das was er bestellt hat.

Da die Nachfrage sehr groß war, wird ein weiters Angebot in kürze folgen.

Was ist mit euerm Fax los. Konnte nicht schicken, hab' euch jedoch bereits eine Mail geschrieben.

Geld ist auch schon unterwegs.

Etwas hart aber fast geradezu treffend.

Bin zwar auch noch nicht ewig dabei, aber wie kann es kommen, dass viele noch schreiben "hoffentlich bin ich dabei", obwohl der Händler selbst die Aktion schon beendet hat?

Was ich persönlich als am heftigsten ansehe ist, dass der Händler selbst angegriffen wird, sobald er eine solch echt gute Aktion startet, dass er dies ja nur macht um Adressen zu missbrauchen etc.
    Dann hat der Händler natürlich auch bald keine Lust mehr.
    Ich freue mich auch, wenn ich hier ein Gratis-Handy bekomme, aber wenns nichts wird, dann eben nicht.

Finds aber klasse wie cool und korrekt greem dabei bleibt, spitze!

Generell wäre interessant, wo du wohnst und welche Technologie du nutzen möchtest (vermutlich DSL?), wie schnell dus haben willst und ob du Telefon mit dabei haben möchtest

Evtl. auch, bei welchen Anbieter du aktuell bist.