Restmenge: Samsung 32 Zoll TV im vertrag mit 15,- GG und Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Reicht es eigentlich wenn man den Vertrag per Fax schickt oder braucht ihr den noch schriftlich?

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    per E-Mail / Fax reicht aus.

Hat er bereits EINE Seite vorher erwähnt.
    Ist es zuviel verlangt VIER Seiten zu lesen?

An alle die grübeln, hab den TV in der vorangegangenen Aktion bestellt. Echt ein Schmuckstück ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Sehe eben in Mein T-Mobile 2 neue Basix Verträge, na dann warte ich nur noch auf den TV ;) :)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Sehe eben in Mein T-Mobile 2 neue Basix Verträge, na dann warte ich nur noch auf den TV ;) :)

wie denn das?! dachte das seien TPH verträge?

so long&greetz

JohnnyT

• angebot ausgelaufen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    misst hab ich eben auch gemerkt, als ich auf deine seite geklickt habe ;-)

naja beim nächstenmal hehe

neues angebot ist schon gepostet!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• hallo@sparhandy!

ist es normal, dass man die beiden tph basix in "mein t-mobile" (original!) sehen und administrieren kann?

hab die heute dort zufällig entdeckt.

so long&greetz

JohnnyT

• Was hast du denn andauernd mit TPH?!

TPH war der Provider des ersten Samsung Angebots.

In diesem zweiten, jetzt beendeten, Samsung Angebot waren es zwei original T-Mobile Basix Verträge.

Da frage ich mich, ob du überhaupt mal genau gelesen hast, was du da ausgefüllt und abgeschickt hast? Ich befürchte nicht....

Und, um es vorweg zu nehmen, im neuen LG LCD Angebot von Sparhandy ist der Provider Mobilcom!

Und: Nichts für ungut, aber es kommen ja immer wieder neue Angebote hier....

Wenn man eins eingegangen ist und kurz danach kommt ein, vielleicht vermeintlich, besseres, hat man, auf gut deutsch gesagt: Pech gehabt!

Sorry, aber das ist so.

Es gibt immer wieder, wie gesagt, mal bessere und mal schlechtere Angebote. Wenn man sich für eins entschieden hat und der Kauf und die Beantragung schon durch sind, dann muss man auch dazu stehen. So "doof" das vielleicht dann auch ist. ;)

Gruß,

Ostsol

• kollege! Jetzt komm mal wieder runter. Soweit ich mich erinnern kann und soweit es für mich ersichtlich war hat es ich bei dem zweiten, heute ausgelaufenen Angebot auch um TPH gehandelt. Wenn nicht, um so besser. Das mit dem Samsung und dem LG habe ich bereits völlig unbürokratisch mit Herrn Stroman direkt geregelt.

So long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!