Wie schauts denn (auch mit kleineren) LCDs aus?
Beiträge von Lonz
-
-
Das mit den nur alle 6 Monate liest man öfters, stimmt aber bei mir auch nicht.
-
Re: Nur umständlich per Post?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
warum geht die Bestellung nur umständlich per Post?
Ich mache viel per E-Mail oder Fax, denn das geht schneller und ist billiger bzw. kostet fast nichts.
Die Postkutschenzeit ist vorbei!
Du musst dieses echt gute, kostenlose Angebot ja nicht wahrnehmen, wenns dir zu umständlich ist. -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Aha.Wenn eine Person alles nimmt, wird es auf den Kunden abgewälzt. Wenn zig Personen ([small]und das wäre so, sonst würden diese Personen gar nicht merken/sich dafür interessieren, dass schon geworben wurde[/small]) alles nehmen, wird es nicht auf den Kunden abgewälzt. Der Betrag ist der selbe, aber einmal wird abgewälzt und einmal nicht. Wieso?
Es kennen garantiert nicht alle Besteller der Gratis-Karten den "Trick" mit dne 10 (50) Euro. Somit wurde garantiert schonmal weitaus mehr Freundschaftswerbung durchgeführt als Durchschnittlich zu erwarten.Ich jedenfalls will nicht das ganze Geld in den Händen von Gaunern sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Und außerdem noch Anzeige bei der Polizei erstatten. Geht auch online.
Kannst du mir bitte die URL dazu geben? Danke! -
Nur ist die Sache, dass nach 5 Falscheingaben der Zugang für 24h gesperrt wird...
-
TPH Breite Gasse Nürnberg:
Mitarbeiterin sucht ewig im Lager (da waren massig CallYa Packs...), findet kein Sagem, guckt im PC und kann mir nur anbieten, dass ich in Fürth schaue, da sollen 6 Stück auf Lager sein.Was solls....
-
*ARG* *+#@-*
Jetzt schon die dritte Karte aus der Newsletter-Aktion in Folge, die geworben wurde!!!!
-
Nochmal was zu den Newsletter-Gratiskarten von Deltatecc:
Heute sind 2 Karten für zwei Personen gekommen, waren beide schon geworben, allerdings kommt nichtmal eine Bestätigungssms wg. der Werbung?!Die beiden nmummern waren direkt aufeinanderfolgend nummeriert. Kundenkennwort war jeweils das Geburtsjahr.
Der Hacking-Nutzer nannte sich jeweils d<Rufnummer> (also beispielsweiße d01522123456). Wofür steht das d ?
Werde mich mal (wieder) an VF wenden, dass die mir die Punkte geben.
-
Kannst du dann bitte auch schreiben, ob das mit den Stars geklappt hat oder nicht.