-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das Payback Vodafone 125 kam heute. Die Nummer ist dabei nicht freigeschalten, somit gibt es auch keine Stars. :flop:
Musst du die Karte dann erst (per Fax?) aktivieren mit deinen Daten?
Wäre doch kein Problem, dies zu tun und sobald die Karte aktiv ist dann Stars abstauben?
-
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Versandbestätigung erst am Tag kommt, wenn das Ding selbst auch schon kommt.
-
Auch wenn der Thread nicht mehr de jüngste ist, mal meine Anfrage, was kostet dieser Drucker:
DCP-560CN (ist da ein ganz normaler LAN-Anschluss dran?)
?
Hat jemand genaue Infos wie sich das mit dem Refill von den neueren Patronen verhält? Kenne nur die von der älteren Generation (DCP-115C...), da muss ich nur an geeigneter Stelle von oben her ein Loch reinbohren udn konnt dann mit der Spritze ran, total easy ohne Gepansche.
-
Hatte bereits länger ne Maus bestellt, dann einen Weißen udn dann einen Weißen und kurz drauf nen schwarzen. Die beiden letzteren wurden zusammengefasst zu einer Bestellung und sind heute bereits angekommen. Auf meine Maus und auf die ersten weißen Hörer warte ich immer noch.
Also eine Logik kann ich nicht erkennen...
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Bei meinen Karten ist alles normal. Ich hatte allerdings auch das Kennwort geändert, vielleicht liegt es daran.
Hatte sowohl online-Login geändert, als auch das KKW, änderte aber nichts daran.
Das KKW wurde bei mir übrigends durch die ersten 4 Stellen vom Super-PIN ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von omek
Na ja, zum Glück hab ich mir noch meine stars auszahlen lassen...
Ich geh mal davon aus, dass du die Karten mit Rufnummer und (neuen) Kundenkennwort wieder hinzufügen kannst. Ausprobiert hab ichs nicht.
Vllt. hat VF ja bei allen 3€-Karten die Logins gelöscht, bzw. die Karten aus den Logins, damit die Betrüger/der Betrüger keinen Zugang mehr hat.
-
Zitat
Original geschrieben von omek
wenn ich mich bei Vodafone einlogge, kann ich auf fast gar nix mehr zugreifen. Nur noch auf meine daten/Tarif. Des wars dann. Ist das bei euch auch so?
Ist allerdings nur bei der karte aus der kostenlos Aktion...
Ist bei mir auch so, bzw. die Kostenlos-Karten wurden wohl aus der Benutzerverwaltung verbannt?!
-
Ich hab' schon zig mal überwiesen udn es dauert mal nur paar Stunden, mal paar Tage, ich konnte bisher keine regelmäßigkeit feststellen
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Du kriegst 100 Euro Entschädigung?? :eek: Geil!! :top:
So stehts in der Mail.
Die Karten von zwei Bekannten, die ich werben wollte, waren schon gehackt, eine davon wurde sogar selbst zum Werben, Umbuchen und PayBack ausbezahlen genutzt, also nach Strich und Faden ausgequetscht.
Ausführliche Mail, mehr als 10 Min Kundenhotline und die stetige Recherche sollte VF das schon wert sein, immerhin wurden auch die Daten meiner Bekannten in gewisser Art zu betrügerischen Zweck missbraucht.
Aus regulär gedachten 2x 1000 Freundschaftswerbung wurden so eben 10 000.
-
Werde denk mal am WE zum TPH-Shop in der Breiten Gasse Nürnberg kommen und dann berichten wg. dem Sagem.