Beiträge von Lonz


    Die Story geht weiter (hoffe die Fullquotes stören nicht, wenn doch, bitte weißt mich darauf hin, ich editiere dann auch!)


    Heute kam dann vormittags erstmal eine Mail von VF bezüglich der 3€ Karten, dass die sich Bedanken und mein Anliegen untersucht wird.


    Nachmittags kamen dann 2 Mails, einmal wegen der 3€ Karten, in denen das mit den Betrügern in letzter Zeit nochmal erklärt wird und mir 10 000 Stars als Entschädigung (Werbung&Aufwand) versprochen werden, bin mal gespannt, wann die gut geschrieben werden. Die zweite Mail wegen der 3 Quelle-Packs, dafür werden mir 3000 Punkte gutgeschrieben, die sind auch schon da :)


    Ist also doch noch alles gut verlaufen.


    Warte und freu mich auf meine 10 000 Punkte und hoffe, dass mit den ersten 4 Ziffern der Super-PIN in Zukunft wieder alles seine Bahnen läuft. Wäre schade wenn man so ein cooles System wie VF Stars wegen so ner Gaunerei abstellen müsste.

    Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Klingt gut, steht da was von ner Limitierung der Bestellmenge? Ich find nämlich auf die schnelle nix?


    Habe ein Paket bestellt, kam auch recht flott und dann der "Schock": mobilcom
    Wird nirgends in der Auktion erwähnt (oder bin ich blind?); Ich wollte die 10€ Karte jedoch bei T-Mobile kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen.
    Also hab ich mit dem Laden per Mail verhandelt und bekomm zumindest von denen eine 5€ Gutschrift. Naja, immerhin.


    Nachdem auf meine Mail diesbezüglich nicht reagiert wurde, hab' ich eben bei VF angerufen, die gute Frau wusste von diesen Betrugsfällen gar nichts, hat sich dafür dann minutenlang mit einem Kollegen unterhalten (Warteschleife...), wo dann rausgekommen ist, dass bie der einen Karten tatsächlich allerlei rumgebucht wurde und auch keine Stars mehr möglich seien, ich solle mich doch schriftlich an die wenden.
    Bei der anderen Karte meinte die doch tatsächlich, dass ich online Freundschaftswerbung durchführen könne. Eben nochmal probiert, geht (natürlich) immernoch nicht.


    Achja, die hat mich natürlich auch jeweils nach dem KD-Kennwort gefragt, hab ich die von mir geänderten angegeben(also die Geburtsdaten der Personen), die stimmten nicht, es waren die ersten 4 Ziffern der Super-Pin.


    Naja, ich schreib denen jetzt mal nen Brief und hoffe darauf, dass das dann bald gelöst wird.


    p.s.: 3 CallYA-Packs von Quelle, die ich werben wollte sind bereits seit über nem Monat (angeblich?) aktiv, da war ich noch nicht mal Kunde bei Quelle, Bestelldatum ist weniger als 10 Tage her, konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen, auch nur schriftlich -.-.-

    Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Und zwar habe ich einen weißen und einen schwarzen im zeitlichen abstand von 20 Minuten bestellt, und pearl war so nett und hat die Bestellungen zusammengefaßt und in ein Paket gepackt...


    Ergo nur einmal Porto und das zum Thema nur ein Kopfhörer pro Kunde...
    :D


    Hast du die Zusammenlegung manuell beauftragt oder lief das automatisch?