danke für die ausführliche Antwort.
Wirklich interessant wäre es mal von jmd. zu hören, der bei Mobilcom versucht hat sein SGH auszahlen zu lassen, ob dies geklappt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die ausführliche Antwort.
Wirklich interessant wäre es mal von jmd. zu hören, der bei Mobilcom versucht hat sein SGH auszahlen zu lassen, ob dies geklappt hat.
Vielen Dank für die Antworten, das beruhigt mich ja schonmal um einiges!
Vom eBay-Händler hab' ich jetzt schonmal 5€ wieder gutgeschrieben bekommen, da es sich um Mobilcom handelt, ohne, dass man dies erkennen kann.
Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob man die Grundgebühr (also das Guthaben) der Karten (vom Pack und die einzelne Karte) bei Kündigung von Mobilcom auszahlen lassen kann, wie man es bei T-Mobile selbst machen kann.
2 Verträge für 140€
--> 70€ / Vertrag
Ob sich das lohnt, kann man im Thread ja nachlesen.
Ich finds schon traurig, in welchen Ton hier manche schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von mfk
Woher bekomme ich jetzt so eine Karte? eBay für 1 Euro?
Schau mal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336490
Sorry, jetzt hol ich ein halb eingestaubten Thread hoch, hab aber trotz Suche nichts gefunden.
Wie schauts aus, hab bei eBay ein Prepaid-Xtra-Pack und eine Xtra-Card gekauft, in der Annahme, das sei original T-Mobile (wurde nie anders erwähnt).
Jetzt bei Erhalt stellte sich heraus, dass das zwei Karten (5€/10€) von Mobilcom sind, ist es möglich diese zu kündigen und wie bei T-Mobile sich das Guthaben aufs Girokonto auszahlen zu lassen?
Funktioniert ein Mobilcom-Xtra-Pack-Handy (lock) auch mit normalen T-Mobile Xtra-Karten? Woher bekomm ich nach 2 Jahren den Freischaltcode, von T-Mobile oder von Mobilcom?
Werde die Tage für insg. ~7 Personen bestellen, bitte die 7 Karten reservieren
![]()
Danke!!! ![]()
Wow, sogar heute wird verschickt! Eben Versandmitteilung bekommen ![]()
Sorry, falls die Frage schon behandelt wurde, ich sehe da nichts von einem SIM-Lock, ist das Gerät komplett frei und die Loop-Karte wird so beigelegt?
Bei meiner Bestellung 2380830 scheint was mit dem Fax nicht in Ordnung gewesen zu sein, ich Faxe es heute nochmal von einem anderen Anschluss aus, sorry!!
Wenn der Vertrag auf meinen Namen nicht durchgeht, dann gebt mir bitte die Chance die Bestellung auf einen anderen Namen umzuschreiben!
Man braucht keine Ausweiskopie o.ä. beilegen? Wie was das mit dem Gehaltsnachweis, von dem hier gesprochen wurde? Bin noch Schüler und außer Taschengeld habe ich nur unregelmäßige Einnahmen, habe aber noch nie Zahlungsprobleme gehabt.