ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
an welche email hast die codes gesendet?
GIDF
kann man die einscannen?
am liebsten hätte ich normale briefmarken für die codes.
lol?
Troll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an welche email hast die codes gesendet?
GIDF
kann man die einscannen?
am liebsten hätte ich normale briefmarken für die codes.
lol?
Troll?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Haben die SMS, dass das Roaming-Paket nicht mehr zur Verfügung steht, nur die bekommen, die die Option aktuell eingebucht hatten?
Soweit ich weiß ja.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Naja, so schwer ist die Frage doch gar nicht. Zum einen wird dir wohl kein Gericht bzw. die Schlichtungsstelle je wegen einer SEPA-Umstellung (!) ein Sonderkündigungsrecht einräumen und zum anderen gilt ja bei solchen Knebelverträgen ohnehin die "Salvatorische Klausel", d.h. nix da mit kündigen.
Die räumen dem Kunden in dem Brief selbst ein Sonderkündigungsrecht ein!
Habe die Info vom Rückgewinnungsagenten, dass es zunächst bis April keine Gutschrift für Kündigungsrückzug mehr gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Gibt es was Neues?
Bei mir wurden es jetzt erstmal 10€/Monat per Rückruf.
Was soll das sein? Ich finde dazu einem Streamindienst.
Das wird es wohl sein, hat auch 500MB extra. Ich kann das allerdings nicht auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Bei Verträgen mit Aktivierung vor diesem Datum ist das Reisepaket Data voreingestellt.
Bist du sicher, dass bei dir keine der Optionen eingestellt ist? Schau mal in "Mein Vodafone" unter "Mein Staus" nach. Dort müsste die entsprechende Roaming-Option unter "Tarifoptionen" vermerkt sein.
Danke für die Info. Bei mir steht wirklich nur "Vodafone Data Roaming Limit" und meine Zuhause-Option.
Laut E-Mail-Nachfrage ist das aber ok und ich habe meine 2 EU-Pakete, sowie Paketbuchungsmöglichkeit per SMS darüber hinaus und in Welt.
Auf meine Beschwerde hin habe ich heute einen Rückruf aus Ratingen erhalten.
Bei mir sind die schon in der Blockliste.
Für den Rest meiner Vertragslaufzeit hat er mir jedoch eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5 Euro eingerichtet. Damit war ich nicht ganz zufrieden. Der Agent riet mir, mich an die Düsseldorfer Geschäftsleitung zu wenden, die gegebenenfalls noch andere Möglichkeiten hätte.
Mir wurde bisher gar nichts angeboten, außer in eine andere Option zu wechseln.
Neben der 14-Tage-Frist zum Wiedereinrichten (sonst außerordentliche Kündigung) sind eine monatliche Rechnungsgutschrift über 20€ zum Buchen von 4 ReisePaket Data-Europa-Pakete oder Upgrade auf Red Premium die einzigen Alternativen.
post2post, danke für deine Beiträge. Habe vor ziemlich ähnlich vorzugehen.
ZitatOriginal geschrieben von post2post die Option MobileInternet EuropaPlus dauerhaft kostenlos einbuchen
Hier ist ja Türkei und Schweiz nicht dabei. War das bei den 100MB Klick-dein-Extra-Roaming-Option der Fall?
Dies hier hat nicht so viel mit dem Thema hier zu tun. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, gerne auch per PN:
p.s.: Steht bei euch in den Tarifoptionen von MeinVodafone die Option ReisePaket Data als gebucht drin? Davon haben wir ja (nach den 100MB) 2 Europa-Woche-Pakete pro Jahr frei. Darüber hinaus und außerhalb der EU sollen dann ja kostenpflichtige Tages/Wochen-Pakete angeboten werden. Bei mir fehlt die Option und ich weiß gar nicht, was tatsächlich passiert, wenn ich jetzt in der EU und besonders in der Welt unterwegs bin.
p.s.s.: Ich bin noch ein alter Bestandskunde ohne LTE und mit nur 1000MB statt 1500MB, die es ja öfters gab/gibt. LTE brauche ich nicht unbedingt aber die 1500MB wären natürlich klasse. Hat jemand Erfahrung, ob man irgendwie an die rankommt?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Wer hat Erfahrungen mit Yello und die Stichtage?
Warum kündigst du nicht einfach zu dem Datum, zu dem du kündigen möchtest?
Und schließt beim neuen Anbieter ab mit Hinweis, dass er zu dem Datum mit der Belieferung anfangen soll und bereits gekündigt ist (Bestätigung von Yello dazu)?
Darauf verlassen, dass der neue die Kündigung dann rausschickt, dass es bei Yello weder zu früh noch zu spät ist, würde ich mich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das Angebot gibt's immer wieder...
Kennst du den Turnus?
Die SanDisk Mobile Ultra gibt es zur Zeit nur in 16GB.
Geht es derzeit besser als 70€ für Internet&Telefon 20? (17,81€/Monat)
Und 80€ bei Internet&Telefon 32/100?