-
Zitat
Original geschrieben von PeterPan556
Conrad, 5€ (allgemeingültig) mit 25€ MBW: 020779-ZP
Läuft das damit jetzt wieder mit Vodafone Karten?
Sollte es?
Ihr Einkaufswagen enthält Produkte, die nicht rabattfähig sind. Bitte fügen Sie weitere Artikel hinzu oder entfernen Sie den Rabatt aus dem Warenkorb.
-
Re: Vattenfall-Prämie
Zitat
Original geschrieben von Pfirsicheistee
Bei 180 € Bonus bei Vattenfall ist der Tarif wohl auch mit 12 Monaten MVLZ interessant: http://www.vattenfall.de/de/an…d-easy12.htm?cmp=AFC-2010
Zum Thema Kündigung durch den neuen Anbieter:
Mein Yello läuft seit 01.06.2013 und bringt mir 210€ Bonus nach 12 Monaten Bezug. Kann ich bei VF mit Wunschtermin 01.06.2014 den Lieferantenwechsel beauftagen oder ist das riskant?
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
mit einem Wechsel Probleme haben? :confused:
Problematisch könnte es höchstens werden, wenn man "ehrliche", kleinere Versorger wie LB, EWS, naturstrom, .. ausnimmt. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Plex456
*Auf Ihrer 1. Rechnung berechnen wir Ihnen den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte ziehen wir jeweils ab.*
Wie genau ist das zu verstehen?
Der Red M wird seitens VF immer im Voraus berechnet.
Die Gutschriften werden aber entsprechend abgezogen.
Höchstens bei der ersten Rechnung kann es bisschen wild ausschauen, aber +- stimmt auch da alles. Ab der zweiten ist es dann übersichtlich und klar.
-
Kannst du das Angebot bereits mit einem S4 Active kalkulieren? Würde es dann die SIM-Karte vorab geben?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von sumse
Auch im Vodafone-Netz gibt es Ultra-Cards.
Der Tarif ist aber von einem Provider.
-
Ist eine Homezone mit Festnetznummer möglich?
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Interessant, irgendwie schaut jede Rechnung anders aus 
Na hier jedenfalls fehlt auch der Onlinevorteil über 5€/Monat
Steckt hinter "Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis" der 10€ Rabatt von PB24? Und wird dieser auf der Abschlussrechnung noch ein 24. mal berücksichtigt, oder sind die 10€ vom ersten Monat weg?
Und was ist "Rabatt auf Basispreis 15 Euro"? Bei mir sind das rund 4,54€ .
-
Ist ein Samsung Xcover 2 möglich?
Wenn das mit Auszahlung ist, bitte per PN 
:top: