Ist auch ein Samsung Xcover 2 möglich?
Ist dieser oder ein ähnlicher Vertrag mit Junge Leute möglich?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch ein Samsung Xcover 2 möglich?
Ist dieser oder ein ähnlicher Vertrag mit Junge Leute möglich?
:top:
Bei welcher Cashback-Seite gibt es zuverlässig Geld für den Yello-Abschluss über check24/verivox?
Qipu meint, dass es für Yello nichts gibt, da dieses nicht über die Vergleichsseiten vermittelt wird.
Wie oft und deutlich muss man es noch schreiben?
Englandware ist nur das iPhone!!!!einself11!
So steht es im ersten Post, so sagt es der Händler.
Vielleicht ist es in deinem Fall ja besser, wenn du in die Stadt gehst und dort im Vodafone-Shop abschließt. -.-
ZitatOriginal geschrieben von captain balu
edit: Die Geräte sind aber alle Sim- und Netlockfrei oder?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Was meinst Du eigentlich?
auszahlen lassen != unter Nennwert erwerben
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Hat noch wer Probleme mit o2?!
ZitatSind Callnow, Xtra Cash etc. irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
Laut Newsletter endet diese Aktion heute um 18.00
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
@Preisbörse: wie wärs mit einem Statement hierzu? Aus der Glaskugel lesen hilft nur bedingt weiter.
Auf der Rechnung steht nach Abzug irgendwelcher (JL-)Rabatte 34,99€ . Das reicht doch, wo ist das Problem?
Nein, hab noch was anderes zu tun.
Vielleicht bist du dann in einem Forum wie TT an der falschen Stelle, der Thread hat gerade einmal drei Seiten. Der Vodafone-Shop in deiner Stadt ist mit noch weniger Aufwand verbunden.
Ich kapiers immer noch nicht, entweder der Rabatt ist von VF, dann hab ich einfach nen geringeren Betrag auf der Rechnung, oder er ist von Preisboerse, dann hab ich auf der Rechnung 44,99 und Preisboerse überweist mir den Betrag, wie kann Preisboerse auf die Rechnung Einfluss nehmen?
Ich lese das so, dass PB einen "Deal" mit VF ausgehandelt hat und hier 10€ Rabatt durch einen speziellen Code gewähren kann.
Nochmal zu den anderen 24*10€;
ich verstehe es nicht so ganz. Bezahlt ihr das auf mein Girokonto aus oder ist für mich nur ein Betrag von 34.99 auf der Rechnung ersichtlich?
Sorry, aber der muss sein: Thread gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Es handelt sich NICHT um eine einmalige Auszahlung auf euer Guthabenkonto, die 34,99€ werden monatlich auf der Mobilfunkrechnung aufgeführt.