Bitte ein reines Auszahlungsangebot per PN. Danke! :top:
Beiträge von Lonz
-
-
Bei der Beschreibung des IP5 steht plötzlich NB. Heißt das, dass es von einem englischen Provider gebranded ist?
-
Ist es möglich, dass ihr den Vertrag dann so spät aktiviert, wie es euch ermöglicht wird?
Ich benötige nur den Tarif, kein Handy: Ist alternativ Auszahlung möglich? Oder Gutscheine, Rückkauf etc.?
Wenn nicht, eine allgemeine Frage: Welches Handy nimmt man am besten dazu, um es direkt nach Erhalt zu versteigern?
:top:
-
Wann ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?
Hätte gerne Auszahlungsangebot per PN, wenn möglich. Alternativ Gutscheine, Rückkauf, ... möglich?
Beim Apple iPad Mini 16GB Schwarz steht der monatliche Preis auf der Homepage bei 34,99€ und nicht wie hier angegeben 29,99€
Wie setzen sich die 34,99€ monatlicher Preis zusammen? Bei Tarifinfos steht 29,99€ (HTC One)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von razcal
Rufnummermitnahme möglich? Vertragsende 18.07.13
Thread gelesen?ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Rufnummer Mitnahme ist leider nicht Möglich! -
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. :top:
-
Ich würde dann meine o2 Nummer portieren lassen, um die Aktivierung bis Juni herauszuzögern.
Da ich aber eine neue Nummer will, werde ich mir nach der erfolgreichen Portierung und Aktivierung später mal eine neue Nummer bei Vodafone holen, das geht für 5-10€ und hat ja an sich nichts mit dem Vertragsabschluss zu tun.Würde mich über Auszahlungsangebot per PN freuen
:top: -
Würde mich über Auszahlungsangebot per PN auch freuen

Mein o2-Vertrag (gekündigt) endet im Juni, lässt sich die Aktivierung irgendwie dahin hinauszögern? Ich möchte meine alte Rufnummer nicht unbedingt behalten.
Notfalls könnte ich wie MaToBe eine Portierung beantragen, um die Aktivierung hinauszuzögern und mir dann bei Vodafone (für scheinbar 5~10eur) eine neue VF-Nummer zuteilen lassen, oder?Alternative: Wie wahrscheinlich ist es, dass es auch nach diesem Quartal weiterhin solch ein Hammer-Angebot von VF gibt?
*Glaskugel^^*Danke :top:
Edith fragt außerdem: Wie setzt sich der 39,99€ Grundpreis genau zusammen?
Erfolgt der Rabatt/Auszahlung durch euch direkt aufs VF-Konto oder aufs Girokonto? Montalich oder auf einen Schlag?Gibt es zur Festnetzflat auch eine Homezone/Festnetznummer dazu?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Heute gibt es die Jokerkarte sogar mit vollen 6% (ohne Servicegebühr) direkt bei Geschenkkartenwelt.
Scheint schon wieder vorbei zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Leute Leute Leute, immr die gleichen Fragen.
Sehe ich auch so. Bin froh, dass wir hier nicht wie bei der Krokofarm alles so lange auf dem Silbertablett servieren, bis es vom Anbieter eingestellt wird.