Beiträge von ganxtaZero

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich warte mal ab, aber ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen dass Nokia sich bei so einem absoluten Top Gerät solche grobe Patzer leisten würde.

nö? n95 ? e90 ? keine patzer ? ;) .

hab selbst das n95 8gb. und davor das n93. und muss sagen dass das n93 deutlich besser verarbeitet war. nokia nimmts halt nicht mehr sooooo ernst in sachen bauqaulität. die leute kaufens ja eh da kann man sparen. und die leute tuns auch :-).

ich auch. zugegebenermaßen. kann damit leben aufgrund der vielen funktionen. aber demnoch denke ich dass funktionen UND bauqualität in einem preissegment ab der 400 euro marke ohne vertrag durchaus machbar sein sollten.

zum n82. habe schonmal gelesen, dass die metalloberfläche gut sein soll der rest aber eher rudimentär. wäre darum manuela dankbar über ein paar sätze zur beweis unterstützung. und wenn sie lügen sollte naja :rolleyes:. ändert das trotzdem nix an meiner meinung das nokia mal den a*** hochkriegen soll.

hoffe sie wird ihren test noch erweitern. aber ich zu meinem teil kann mir das gut vorstellen. nokia spart derzeit wirklich am falschen ende. die handys sind einfach nicht mehr so wertig wie noch vor einem jahr. wundern würde mich eine derart miese verarbeitung also nicht.

neue firmware update gibts seit heute fürs 8gb. und die foto quali ist genausogut. meine bilder werden bei makro und draussen gestochen scharf. natürlich drinnen vor allem bei schlechtem licht nicht ganz so gut aber noch brauchbar. mfg. wenn deines zu arg spinnt ===> NSC. oder mach mal die neue firmware druff.