schönes video review dragon. aber auch von mir ein kleiner hinweis. es ist keine festplatte, sondern ein flash baustein. und diese sind im grunde recht fix. zumindest bei mir geht alles schnell. mfg.
Beiträge von ganxtaZero
-
-
schick mir das programm und deine imei und ich signiers dir. dürfte eh nur mit deiner imei gehen denke ich .oO wenn das legal ist heissts wenn nicht mach ichs nicht lach. will blos nett sein gell.
-
wie wäers mit der hersteller seite einfach ??? http://www.bysamir.fr/rotateme/

-
sorry is ja noch früh und noch nix gegessen da kann son :apaul: mal vorkommen. mich bitte nicht steinigen. danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
auch nicht schlecht
bin schon gespannt, wann endlich mal was sinnvolles kommt? So n Labyrinth-Spiel (gibts schon als Kamera-Variante - die ist aber mehr schlecht als recht) oder Rotateme2.0 oder dergleichen *g*Grüßle
Mike
rotateme 2 erscheint ende november freue mich auch schon drauf :-).
-
so. nun hab ich 7mobile gemailt. wegen umtausch, da ich doch den defekten slider habe. naja. aber erstmal morgen anrufen um zu sehen wann die neue 8gb lieferung bei ihnen eintrifft. sonst dauert das wieder lange bis das handy zurück kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von 89DeadOR37
ich editiere nicht mein post,da es sich hierbei um etwas anderes handelt.ich hoffe,ihr seit mir nicht böseFür alle,die auf mini reviews stehen

Auch hierbei bin ich mir nciht sicher,ob es schoneinmal verlinkt wurde,wenn nicht wie schön,wenn ja ,sry @ all
Das "Mini" Review wird gerade von mir erweitert. Bin der Autor des Reviews. Habe leider aber viel zu tun gerade weshalb es nicht so schnell von statten geht wie ich das gerne haben würde. Darum sorry für die ganzen Schreibfehler und die Unvollständigkeit. Hoffe hab das nun halbwegs grade gebügelt.
Und schaut euch ruhig etwas bei uns um *schleichwerbung*.
mfg. -
thread schliessen ? nur weil du und andere gespamt haben ? wäre nicht arg hilfreich für leute die hier nochwas sinnvolles schreiben wollen. ich bin selbst moderator (siehe signatur) und würde meinen es wäre sinnvoller einfach die spam posts zu löschen. btw wäre es nett wenn jemand auf mein sliderproblem des 8gb eingeht :;-).
-
hallo herrschaften. wollte nochmal etwas wissen ne. also wegen dem slider spielraum. wie genau ist das zu definieren. bzw ab welchem faktor kann man eine garantie in anspruch nehmen ? bei meinem n95 -8gb ist es so, das ich links und rechts bei beiden slidern keinen mm spielraum habe sitzt alles fest. jedoch wenn ich den slider mit der numerischen tastatur aufschiebe habe ich oben und unten etwas spiel. also ich meine wenn ich die oberen tasten des handys betätige (nav pad, menü taste, multimedia taste, auswahl keys und grüner roter hörerknopf) merke ich wie das handy jedesmal beim drücken etwas nach unten geht. nur gaaaaanz wenig. so 0,3 bis 0,5 mm schätze ich. man kann alles noch gut bedienen aber es fühlt sich "unruhig" an. da ich kaum einen slider bisher bessesen habe wollte ich wissen, ist das normal. das der slider bei jedem handy oben und unten etwas spielraum hat ? oder ein grund zum umtauschen ? danke im vorraus. mfg.
-
hallo herrschaften. wollte nochmal etwas wissen ne. also wegen dem slider spielraum. wie genau ist das zu definieren. bzw ab welchem faktor kann man eine garantie in anspruch nehmen ? bei meinem n95 -8gb ist es so, das ich links und rechts bei beiden slidern keinen mm spielraum habe sitzt alles fest. jedoch wenn ich den slider mit der numerischen tastatur aufschiebe habe ich oben und unten etwas spiel. also ich meine wenn ich die oberen tasten des handys betätige (nav pad, menü taste, multimedia taste, auswahl keys und grüner roter hörerknopf) merke ich wie das handy jedesmal beim drücken etwas nach unten geht. nur gaaaaanz wenig. so 0,3 bis 0,5 mm schätze ich. man kann alles noch gut bedienen aber es fühlt sich "unruhig" an. da ich kaum einen slider bisher bessesen habe wollte ich wissen, ist das normal. das der slider bei jedem handy oben und unten etwas spielraum hat ? oder ein grund zum umtauschen ? danke im vorraus. mfg.