Beiträge von ganxtaZero

wenn man ne 5 megapixel cam mit optischem zoom und xenon sowie cam abdeckung sucht mit n95 ausstattung einfach mal ins samsung lager schauen zum g810 :D .
    nokia KÖNNTE mit sicherheit so eine cam abdeckung machen. aber das würde ja wieder mehr kosten und unsere finnischen freunde sparen ja wos geht. damit sie die möglichst billige verarbeitung möglichst teuer an den mann bringen können.

dec9r ..... nie im leben kannst du gescheite bilder im dunkeln mit der n95 led machen. portrait aufnahmen und makros. aber dann is sense. hab selber das n95 8gb.

naja da wart ich lieber maln finalen test ab ;-). ob das zutrifft. so oder so led ist led und die kommt nie im leben gegen nen xenon blitz an. nicht schönreden. nokia hat mist gebaut. mal wieder. nix neues in der letzten zeit. ich denke aber der richtige kracher wird im herbst sicher kommen. das n96 is nurn lückenfüller denk ich. wers kauft wird dementsprechend entrüstet sein, wenn das wahre highend teil kommt.

und ein grund weniger fürs n96 :D . naja ich finds net übel mal sehen was es kostet.
    würde das evtl nutzen wenns soweit is. aber son aufsteck teil als usb wär mir lieber als bluetooth.
    was nokia ausserdem wieder machen könnte ; xenon blitz aufsätze. gabs für symbian 2nd handys. ab 3rd wurds abgeschafft. nicht wegen der profitgeilheit. nein neienneinneinneinein :D . wegen inkompatibilität. is klar :rolleyes: .

ich nehme stark an das es die gleichen leds wie vom n95 sein werden. nur doppelt. is billisch :D . oh mann dieses n96. würd ja drüber lachen wenns nicht so traurig wäre.