sollte samsung die bildqualität verbessern können (sah bei mobile-review leider net so dolle aus) dann ists so gut wie gekauft.
habe mal irgendwo gelesen es soll bereits im märz erscheinen. wär ja klasse.
Beiträge von ganxtaZero
-
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Zum Thema Akku: Da kann man bestimmt wieder den Akkudeckel so bearbeiten das der BLF 6er Akku reinpasst
Viel schlimmer find ich die fehlende Kameraabdeckung, wie kann man ein 5 Megapixel Geschoss ohne Abdeckung ausliefern?!?! Damit haben sie bei mir schon die N95 8 gig Version vergeigt...
ich hab ein 8gb mit n95-1 kamera abdeckung
. wenn man basteln will kann man sich so ziemlich alles basteln. drum steht einem n96 mit cam abdeckung UND besserem akku auch nichts im wege.das ändert aber nach wie vor nix an dem doppel led murks und fehlendem optischem zoom. samsung und sharp können in selber breite einen optischen zoom reinbauen. nokia nicht
. aber leider sehen die bisherigen beispielbilder des g810 noch nicht arg dolle aus. sollte sich das bis zum release ändern und es in etwa n95 quali erreichen, kann nokia ihr n96 behalten.mir ist nen optischer zoom samt xenon blitz wichtiger als nen arsch voll speicher und dvbh, wo, wenn überhaupt nicht grade tolle sender (weil keine privaten) zur verfügung stehen. also wenn DAS nokias highlight der messe war bin ich echt mal enttäuscht. wieder kunden verarsche. selbst das 6220 hatn xenon blitz bekommen.
und das "highend" phone nur dual led. warum nicht xenon (für bilder) UND led für video ? und die verarbeitung wird sicher so sein wie mans von nokia derzeit kennt.
700 euro blechen - matterial im wert von 50 erhalten (haptisch gesehen). na denne prost. hoffentlich siehts im herbst besser aus.
-
infos wollen und gleich das nächstbeste gerät haben wollen sind zwei verschiedene dinge. denke die meisten haben sich soweit im griff, um nicht das hart erarbeitete geld für ein marginales update in den wind zu schiessen.
wenn man jedoch ein neugerät kaufen möchte dann stellt sich die frage zwischen n95 und n95 8gb nicht mehr. denn dann ist man ganz klar mit dem n96 besser beraten.
-
jedem wie ers braucht :-). ich benutze mein 8gb als archiv für gute bilder und videos. mp3s brauch ich kaum. filme manchmal. aber sonst naja. haufen programme und games. wer aber echt 16 gb intern und später ne 32 gb karte vollkriegt, bei dem zweifeil ich ernsthaft am bestehen eines real lifes.

-
denke die foto quali und alles andere wird man erst bei finalen tests sehen können. für mich hats nokia dieses jahr vergurkt. das g810 ist der hammer. das n96 dagegen eher ein witz.
schade drum. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Seltsamerweise ja, Tages- und Wochenlizenzen aber auch per Telefonrechnung.nö. habe mir system rush gekauft per tele rechnung.
-
das wird sicher gleich von nem mod gelöscht. das hier ist ein legales forum
. -
wie kann man jemanden beleidigen den man nicht kennt und den thread so vollspamen ? denk mal lieber darüber nach
. ich würde auch lieber nen xenon blitz sehen. warum nokia diese dual leds verbaut hat ist absolut schleierhaft. -
das hat GERADE das n81 nicht. es verfügt zusammen mit dem n73 als einzige ngage devices KEINEN 3d chip. tetris is net viel besser als ne java version. und im ernst will nokia für diwe full 6,99 euro. dafpr hab ich mir lieber das absolut geniale system rush geholt. kann ich jedem empfehlen!!!! :cool: .
-
ich hasse windows mobile. und hoffe STARK das nokia nicht wechselt. werden sie wohl auch nicht tun evtl zusätzlich communicator bauen mit windows aber nicht symbian ersetzen. ich finde symbian viel besser. wm ist ein graus viel zu umständlich und verworrenes menü. hatte ein mdaIII und seit dem n93 weiss ich wie froh ich bin symbian zu haben. so nen komplexer mist is nix für handys. allenfalls für communicators. einfachheit und superber funktionsumfang und erweiterbarkeit - so ist symbian. und drum mein absoluter favorit.