Beiträge von ganxtaZero

in einem gewissen anderen forum hast du erst noch anderster geredet g. das handy ist definitiv ein guter nachfolger fürs n95. aber keine evolution. da gehört mehr dazu. denke nokia wird´s wie immer machen. das n96 raushauen, jeder kaufts und kurze zeit später kommt eine verbesserte variante und alle heulen los.

unscharf ???? also ich kann dir etliche bilder von mir posten die extremst scharf sind und man jedes einzelne haar meiner katze beispielsweise erkennen kann :-). hatte zuvor eine sony cybershot dsc s80 digicam und das n95 8gb übertrifft diese sogar.

beim xenon blitz stimme ich zu. dual led ist doch recht affig. ok auf kurze distanz mag es besser erhellen, aber die reichweite eines xenon blitzes wird demnoch nicht erreicht. und wieder die led als fokus LICHT bähhhhh. das fetzt in den augen. warum kein lasersucht licht.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Na ja, der 3D Chip ist ja wohl eher eine GPU also eine FPU. Außerdem sehen im Moment alle Spiele auf allen Geräten, egal ob mit oder ohne GPU, völlig gleich aus.

Was ich aber sehr geil finde: Die Multimediatasten des N95 funktionieren! Also doch Landscapegaming!

alte meckerkröte lach. hab mir extra die nacht um die ohren geschlagen und war schon spät ;-). ich weiss schon was eine gpu ist. war nur verwirrt da es von quake eine FPU version gibt und eine no FPU version. weiss auch das alle spiele gleich aussehen jedoch existiert eine grafikbeschleunigte version von system rush wie man anhand der alten demo sehen kann. auch das alte one whos next video ist mit open gl es support. und nokia sagte selbst das es titel wird mit 3d support. und das nach dem launch, da es eh ofiziell für n81 ist keine 3d beschleunigten spiele gibt dürfte mehr als klar sein, da das n81 ja dies nicht nehrrscht.

es gibt noch keine finale version.

das signieren kostet nix, das kann ich dir machen wenn du mir deine imei schickst (*#06# am handy eingeben). oder wenn du das gute tutorial hier im forum befolgst ;-).

das allereometer plugin ist vereinfacht ausgedrückt eine art treiber für den lagesensor, das manche sensor programme benötigen.

Bery wirds denn definitv KEIN landscape modus zum spielen geben beim normalen n95 ? wär ja ganz schön unfair.

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Hmm, komischerweise ist das Angebot vorzeitig wieder aus Ebay verschwunden... wird wohl nen Versehen gewesen sein, denn nen N82 für knapp 30€ und das mit Zehnsation HW5...ist nen Scherz oder?!
    Das sind dann nur 150€ die man im Endeffekt für's Gerät zahlt, wenn ich nicht falsch liege. Die 10€ Mindestumsatz nutzt man ja so oder so...

Also wenn es das Angebot nochmal gibt, nehm ich das in jedem Fall.

30 euro plus 24x10+5 = 390 euro ;-). ist aber immer noch recht günstig.