Beiträge von ganxtaZero

ja zuviele sensorprogramme sind irgendwann zuviel des guten. dann blickt man nicht mehr durch wann, wie wo man das handy bewegen soll für etwas zu erreichen. aber sicher mal zum "spielen" ganz nett. werds mir auf jeden fall anschauen. das nii me projekt ist auch sehr interessant, ein guter nintendo wii ersatz. besonders auf den games modus bin ich gespannt :-).

danke für das durchlesen des threads und an die, die das unterfangen an sich anerkennen ;-). auch an benz driver. der meinte man kann sich das cover auch lasern lassen. (warst doch du oder) aber da hab ich keine ahnung wo ich mich hinwenden sollte. jedenfalls ist die bildqualität nun besser als vorher. weil die dumme plastikscheibe nicht mehr vorne dran ist, werden die bilder wirklich etwas besser.
    kann ja nachher ein paar beispiele posten. mfg.

wertminderung wobei ? bei nem 20 euro cover ? :gpaul: ich hab ein original unbearbeitetes 8gb cover als ersatz ;-). und den versuch wars allemal wert. klar sieht es nicht perfekt aus hat auch keiner behauptet. aber immerhin hab ich mich das getraut. also vor dem motzen lieber erst selber machen ;-). hab schließlich pionierarbeit geleistet. das ist auch was wert :D . mir gefällts und das sieht in natural weniger schlimm aus wie auf den bildern. und ich hab nen guten schutz.

das normale n95 ist für mich persönlich wie ich schon öfter sagte nicht mein fall ;-). und das mit dem cover war nur ein test. ich kann jederzeit wieder gegen das originale tauschen. aber lieber etwas schräg sitzende cam abdeckung als gar keine. muss ja nicht jeder so empfinden, war nur eine kleine demonstration das es möglich ist ;)

N95-1 Kameraverschluss in n95-8gb cover einbauen - es geht !

Schon vor längerer Zeit verglich ich die Kamera Abdeckungen beider N95 Modelle. Und erkannte, dass die n95-1 Abdeckung quasi nur wegen dem Aussenring mit der Verschlussvorrichtung breiter ist. Ansonsten stimmten die Positionen von Blitz und Kamera aber exakt überein. Bei den Geräten, sowie den Covern. Also dachte ich mir hmmm. Was ist wenn du dir einfach eine n95 Kamera Abdeckung besorgst, das n95 8gb Cover bearbeitest und somit beides verbindest ? Kurzum - es hat geklappt ! Ich besitze nun ein Nokia n95 8gb mit dem Vorzug des maechanischen Cam Verschlusses. Da ich zugegebenermaßen aber handwerklich nicht bewandert bin, überließ ich das zurechtschneiden des Covers meinem Vater. Er ist Elektriker von Beruf. MIt einem kleinen Bohrer und einer Feile hat er die Öffnung des n95 8gb Backcovers so vergrößert, dass der Verschluss des n95-1 reinpasste. Ich habe ein 10 euro Komplett Cover aus China bei ebay bestellt. Allein der Kamera Verschluss würde sonst bei 20 Euro hier in D liegen. Ich bin absolut zufrieden. Das leidige Thema des Linsenschutzes hat bei mir ein Ende und ich kann es nur jedem empfehlen ! Lediglich durch die breitere Bauweise des 8gb liegt es nun nicht mehr ganz eben auf dem Tisch auf. Aber das sollte nicht weiter stören. Hier ein paar Bilder.

http://img251.imageshack.us/img251/3490/23012008966tg4.jpg

7 days salvation demo (chi)

3D Action Adventure

SIS Symbian

8,4 MB

Wer kennt nicht das grandiose Lament Islands ? (demo hier zu finden). Eines der Games welches zeigte, das es doch möglich ist komplexe und gut aussehende Games aufs Handy zu zaubern. Auch dieses Spiel tritt in diese Pfade. Allerdings ist es mehr für ältere Spieler angelegt. Es wird eine Art Silent Hill fürs Handy in 3D und in Symbian programmiert :-). Um euch schonmal von der guten Grafik zu überzeugen könnt ihr euch die Demo version laden. Das Spiel wird recht simpel gesteuert, von daher macht es nix das es auf chinesisch ist. Allerdings kann man so keine Rätsel lösen oder die Story verstehen. Anzocken geht aber locker.

Download Link
    ftp://chinachip.cn/qiyes60v3_320_240.sisx

ingame video (nix für schwache nerven).
    http://www.youtube.com/watch?v…alvation-by-dingoo-games/

hallö.

das kommt ganz auf die toleranz deines NSCs an. manche sind sehr nett und reparieren auch die kleineren mängel ohne murren. andere hingegen stellen sich quer und tauschen selbst zb stark knarrzende slider nicht aus :rolleyes: . schreib mal wo du wohnst evtl hat jemand erfahrungen mit nsc´s in deiner nähe. verpflichtet das zu reparieren sind nokia bei diesen (für SIE) kleinen mängel soweit ich weiss leider nicht. mfg.