Beiträge von ganxtaZero

ich widerrum kann die aussagen von dan nicht bestätigen für meinen fall. ich habe nur einen etwas größeren kratzer. auch wenn ich mich noch so anstrenge und es press gegen das licht halte wirds nicht mehr. hab das gerät inzwischen 3 monate und geh auch nicht grade zimperlich damit um.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    http://www.youtube.com/watch?v=A0lz35Boe_I

Tolles Video, das ein in Python geschriebenes Programm zeigt, mit dem man die Maus des PCs steuern kann.

also besser gesagt es steuert den cursor des pcs, weil das hört sich sonst an als wärs ne fernsteuerung für die maus *klugscheiss* :D .

ja das ist echt ne schöne idee. falls einem mal die maus kaputt geht hat man zur not noch sein handy ;-).

ps wegen signieren, pns können weiterhin an mich kommen helfe gern.

eijeeee. dachte es hätten sich die firmware probleme gelöst. nach hardreset, formatierung des massenspeichers sowie neu aufspielen der fw. nun hab ich nen neuen lustigen fehler weiss aber nicht ob es an der fw hängt. der fehler tritt auch nur beim massenspeicher auf.

wenn ich bilder mache kommt es vor, das die kamera entweder nicht fokussiert. sprich ich drück den auslöser halb herunter und es passiert nix, null, nada. oder auch passiert manchmal, das ich fokussiert habe, gerne auslösen möchte, ganz durchdrücke, aber auch hier nichts null nada. das NERVT. es ist so schon nicht ganz einfach mit dem handy schnappschüsse zu machen aber das setzt noch einen drauf wenn es so unzuverlässig ist.

hat jemand auch so einen fehler oder einen lösungsvorschlag ? mfg.

Zitat

Original geschrieben von DEVILone
    Hi seit Ihr alle mit der Akkuleistung vom 8GB zufrieden?
    Meins hält max 2 Tage durch ( GSM-Modus, nix im Hintergrund ).
    Finde ich nen bissle dürftig, hatte mir durch das stärkere Akku mehr versprochen.

Habt Ihr die gleichen Akkuzeiten oder hab ich nen Montagsakku?
    :p

schau mal ob sich das nach nem paarmaligen aufladen ändert. meines hält 24 std mach aber auch sehr viel damit. 3 tage sollte es schon halten im standby denk ich.

mfg.

dein review ist ganz nett dragon. aber evtl solltest du ein paar mal proben vor dem aufnehmen eines videos, um diverse sprachfehler zu vermeiden. nicht böse gemeint.

auch ich finde das es ausser dem xenon blitz keinen grund für das n82 gibt. auch wenn ich nun gesteinigt werde. :D

jaaaaa das is geil hab ich auch gesehen :D . muss man nur seine lieblingsmarke ersetzen. dann rockt das. aber wieviel prozent hat das virtuelle bier nur :D .

und nochmal hier mein angebot ; ich signiere programme für jeden kostenlos. einfach eine pn an mich mit der imei. rauszufinden mit *#06# auf wunsch sende ich auch das *.cer file zu damit könnt ihr dann auch ganz leicht immer selbst signieren. mfg.

japp nochmals an dannyboy und andere der sparte ; lasst die leute doch selbst gerne entscheiden was sie möchten oder nicht.

und nun was produktives :

was nicht im changelog erwähnt wird der neuen firmware ; die kamera wurde verbessert des n95 8gb. mit der 15.0.015 fw.

macht selbst den test : portrait und makromodus wurde verbessert. im makro modus wird der hintergrund nun unschärfer als vorher um die objekte mehr hervorzuheben. und auch werden die makros detailierter. jedoch haben alle bilder in jedem modus etwas mehr bildrauschen, dafür aber mehr details.

im portrait modus konnte ich die steigerung brauchbarer aufnahmen vernhehmen. warens vorher ca 2/3 die nicht meinen vorstellungen entsprachen (die sind bei portrait und makros wirklich SEHR SEHR hoch) sind es nun nur noch 1/2 der aufnahmen die ich löschen muss. eine beachtliche steigerung. bei den makros sind es sogar nur 1/3 bis 1/4 je nach motiv die unbrauchbar werden.

die kamera wurde TOP mit dem update. sie war schon vorher gut aber nun noch besser.

hier beispiel bilder. und wer nun noch sagt die kamera ist müll dem komm ich mitm billard stock! :-P Lediglich die Videos werden etwas unschärfer. Wie man an meinen Beispiel Videos sieht fällt das aber nicht arg ins Gewicht. Und am TV sind sie klasse. Denke auch das wird sicher mit ner FW verbessert.

Bilder mit 15.0.015 aufgenommen :

http://img245.imageshack.us/my.php?image=07012008387xn0.jpg ==> Mein Kater
    http://img245.imageshack.us/my.php?image=06012008317rq7.jpg ==> Ein Zug
    http://img503.imageshack.us/my.php?image=06012008328fl9.jpg ==> ganxta.

macht mir langsam zwar keinen spaß mehr hier programme zu posten, da ich keinerlei feedback erhalte, aber möchte euch das trotzdem nicht vorenthalten. vllt interessierts doch wen. habe das programm getesetet es ist echt wie der taskmanager am pc.

-------------

ALt+Tab

Menü Programm

SIS Symbian

Windows ähnlich lässt sich hier mit diesem Programm durch eine Tastenkombination durch die Programme schalten. Ihr haltet eine Taste gedrückt und drückt die andere so oft bis ihr am gewünschten Programm seid. Komfortabler als der integrierte Taskmanager. Leider unsigned.

Download Link
    http://eq-soft.org/uploads/dow…ymbian_progs/eqalttab.sis