ist beides symbian 3rd also kompatibel. auch die auflösung ist dieselbe. einfach per datenkabel auf den pc. und dann aufs n95 drauf. wenn du seeeeeeeeeeeeehr viel zeit hast kannste auch per bluetooth die programme senden.
Beiträge von ganxtaZero
-
-
würde fullsize bilder interessanter finden. auf imageshack zb.
-
Strobe Light. ich kopier den post mal aus unserem forum.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
LED Leucht Programm für Nokia N95Anwendung
SIS Symbian
Ein MB
Hiermit soll es möglich sein das LED Licht des N95 auch als Taschenlampe zu nutzen. Anleitung :
* Install the Python for S60 interpreter application (PythonForS60_1_4_0_3rdEd.sis) on your phone
* Install the script shell (PythonScriptShell_1_4_0_3rdEd.sis)
* Install the Miso Module for Python (miso-1.92-s60_3rd_self.sisx)
* Send any of the included python scripts (*.py) to e:\Python
* Next, run Python from the Menu and select the script you want to run.EDIT : Zu früh gefreut. Die weisse LED wird zwar angesteuert, blitzt jedoch nur.
Download Link :
http://www.file-upload.net/dow…n_3rd_Ed_Scripts.rar.html

-
es gibt noch eine python anwendung. die steuert richtig die weisse led an. aber leider nur im dauerblitz modus. dh es leuchtet nicht dauernd, sondern blitzt, blitzt, blitzt. als würde man dauernd fotos machen. naja wenn man die kamera anmacht und etwas versucht zu fokussieren im dunkeln hat man ja kurz licht. dann nochmal versuchen zu fokussieren usw.
das selbst das python programm das korrekt die weisse led ansteuert so reagiert stimmt nachdenklich. hoffe das ist überhaupt machbar.
-
ich denke eher er meint, dass es ohne profil anlegen geht. also wenn man etwas einstellt das es so bleibt bis man auf ein anderes profil wieder wechselt. wird evtl per firmware nachegreicht. diese funktion würd ich mir auch wünschen.
-
also ich habe (fürs n95 8gb aber spielt ja keine rolle) route 66 mobile 7. damit bin ich auch zufrieden. eine gute alternative zu tom tom, das es ja noch nicht für den navilink 4 chip (n82,n95,e90,n95 8gb) gibt. hat viele nützliche funktionen. eine angenehme navigationsstimme. und einen fußgängermodus. der aber leider nicht so gut funktioniert. beim autofahren hatte ich paralell das 8gb und den tom tom go meiner freundin an und die haben denselben weg angezeigt auch ziemlich synchron.
-
bei mir geht das dingens erst garnicht. kommt eine fehlermeldung "funktion nicht unterstützt -5" und dann gehts aus. auf dem n95 8gb. geht das bei jemandem auf diesem gerät ? :confused: .
-
sehr interessant, da kann man noch was dazulernen. wusste nicht dass das so funktioniert. :top:
-
wenn man vergleiche wie ich es tat online stellt wo ich mir echt mühe gab, ist das glaube ich schon eine hilfe. btw finde ich alle handys gut der oberen peisklasse, n95, n95 8gb und n93 sowie n82. wollte nur helfen. und was hat das mit opel manta zu.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Genau.In diesem thread macht es langsam keinen spass mehr zu lesendann lies ihn nicht. so einfach ist das. es ist nunmal auch kaufentscheidend für die leute, vergleiche zu anderen handys zu haben in den verschiedenen bereichen.