wüsste leider auch nicht wie man diese winz tasten reparieren soll. sind ja total kleine knöpfe unter den abdeckungen. denke selbst sehr begabte handwerker würden sich da schwer tun. wirste wohl leider einschicken müssen. ![]()
Beiträge von ganxtaZero
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also alle von dir aufgenommen Bilder haben eine schreckliche Qualität. Meinst du nicht, beide Geräte haben einen Defekt :confused:dat sind standbilder aus den VIDEOS. das man die qualität der videos vergleichen kann ;-).
EDIT : geile maus lach. auf dem bild.
-
kann weder was zum n95-1 noch zum n82 sagen da ich beide geräte nie besas. aber ich hab nun mal aus verschieden videos von meinem n93 und n95 8gb vergleich fotos gemacht.
http://img216.imageshack.us/my.php?image=vergleichvx4.jpg
was findet ihr besser ? mfg.
-
wir haben auch haufenweise gute freeware für symbian zusammengestellt
siehe signatur. unter webwatch / progs and games ganz unten. mfg. -
Flip Silent
Anruf Steuerung
SIS Symbian
Da war Jemand schneller als Samir ;-). Flip Silent ist im Grunde dasselbe wie Shutup. Durch das umdrehen des Handys wird es auf lautlos gestellt.
Es gibt keinen direkten Download. Ihr müsst dem Entwickler eine Anfrage per Email schicken und der schickt euch das Tool, auf Wunsch auch signiert, zu.
falls hier welche nicht gut englisch können eine kleine anfrage vorlage :
"hello tongren. i heard about your great application called flip silent. and im very interested to test your work. my imei number is (imei nummer eintragen *#06#). thanks in advance. have a nice day."

-
ist cross posting hier eigentlich erlaubt
. schau dir mal mein beispiel video an. bei guten lichtverhältnissen ists genauso gut. bei schlechten ist es schlechter da geb ich dir recht. zuminde6st was ich von meinem n93 kenne, das ich zuvor hatte. aber aussen bei gutem licht kann man die videos lassen. 
-
jopp. meinte eher als pluspunktn beider n95´s das die ir haben und das n82 nicht :-).
-
steini weiss wieder nicht was er will ? :-). erst n95 8gb, dann n82, dann wieder 8gb und nun wieder n82 ? wow diese wechselei macht einen ganz wirr.
-
mach mal bilder wie die bei dir werdn.
-
also den fehler mit dem datum hatte ich nie. wenn ich einmal datum und uhrzeit eingestellt hatte wars drin. ist ja seltsam...