Jaja, schon klar.
Es geht mir nur darum, obs normal ist, dass das Display so viel schlechter im Bereich Wallpapers als das 7210, 6610... ist!
Beiträge von Seymor
-
-
Ne, es geht mir nicht ums Spielen.
Aber wenn ich einen hellgrauen Hintergrund nehme, ist der auch schon sehr gerastert, selbst wenn er nur Grautöne hat. -
Hallo!
Mal ne kleine aber trotzdem wichtige Frage.
Ist es denn normal, dass die Displayqualität des 3300 soweit unter der der anderen S40 Geräte liegt?
Da zeigt mein S55 die Hintergründe fast noch schöner an..Es hat einen Gelbstich, Bilder sind stark gerastert und wirken "verschmiert".
Wie gesagt - da schließt man fast auf 256 Farben.
Ist das normal (wenn ja warum?) oder hab ich irgendwie ein schlechtes Gerät erwischt?
-
Wer unbedingt nen Mp3 will holt sich halt n Ngage, n 3300 (so wie ich :D) oder ein 5510...
-
*hust*
ZitatNokia 3300 Black € 140
Nokia 3650 Grey € 200
Auslaufmodelle O_o?
-
Danke Leute habs schon gefunden.
Habs einfach bei K*z*a geladen...ist eh freewareMit den Wallpapers...hab mir einfach auf meinem webspace nen ordner angelegt mit den bildern, die ich dann per W@p lade.
Geht eh total super so!Eine Frage: Täuscht´s mich oder ist das 3300 Displ. ein weniger schlechter als das der anderen S40 Handys?
-
Wie wärs mit dem 3300 als Geschenk?
ISt ja schließlich DAS Fun Handy schlechthin und der/diejenige hat sicher auch Freude damit! -
Hallo!
Biete ein neues Nokia 3650 (offen für alle Netze, blau, OVP) gegen ein Nokia N-Gage.Bei Interesse bitte eine Pn!
-
Hi!
Noch zwei Fragen: Erstens, wo bekomm ich das bei Nokia?
Nur beim CLub oder auch so?2. Wie bekommt man eigentlich Wallpapers ect. aufs 3300?
Ich mein, mit dem Kabel kann man ja nur Mp3s laden, email, ir und bt hat es ja nicht!? -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Im Ernst? Kann man auch andere Kopfhörer anschließen? Ohne dassder Empfang schlechter wird?Ich hab andere dran (High Qualities).
Der Empfang ist weiterhin genial, auch im Tunnel ect!