Beiträge von Seymor

Hallo!
    EIne Frage: Bei manchen Quellen liest man, dass Bounce am 3300 ist, bei manchen steht das Gegenteil.

Was stimmt den nun, da Bounce ja ein Hammer Game ist ;)

Ohne jetzt irgendjemandem was unterstellen zu wollen:

Ich sehe das Ganze so.

Jacko hat letztes Mal der Familie 17millionen Dollar gezahlt.

Und leider gibts wohl nichts leichteres als Jacko kindesmisshandlung anzuhängen.

Klar - jetzt kann jeder hingehen und sich das geld holen - wer zweifelt schon an den Aussagen eines 12jährigen (die ihm evtl. eingeredet wurden)
    Wie gesagt: Will niemandem was anhängen, aber ich wette, dass wenn die Eltern dem Kind jedes Spielzeug versprechen wenn es das sagt, dann will ich sehen, welches Kind sich da weigert.

Die ganzen Trittbrettfahrer sind natürlich auch ein Problem (egal ob sie lügen oder nicht!)

Ich biete ein neues 3650, offen für alle Netze und mit OVP.
    Zusätzlich gibts ein registrierte Version von Mp3Go!

Ich will dafür ein 3300 (kein witz) und evtl. 20€ Aufzahlung.

Bitte Angebote per Pn!

Zitat

Aber einen gibt es, der ist mir seeehr sympathisch und zwar Philippe
    Er hat, wie ich finde, eine geile Stimme (wenn auch nicht die Beste) und ist wirklich ein cooler Typ.
    Ich wünsche ihm das er es schafft und nicht wieder irgendso ein geschniegelter Typ.

Da kann ich deine Meinung mal garnicht teilen.
    Wenn ich nicht sehen hätte wollen wie es ausgeht, hätt ich weggeschaltet.
    Dieser Philippe hat mich jede Sekunde in der man ihn gesehen hat noch wütender gemacht, warum sie den nicht rausgeworfen haben. Imo ist das einfach nur clownhaft wie er sich benimmt.

Sorry, ist eben meine Meinung.

Also, ich verwende ihn mit dem 3650.
    Die beiden scheinen die gleichen Anschlüsse zu haben, folglich müsste er passen.
    Headset mäßig sollte er auch gehen, da man ja auch jeden normalen Kopfhörer als Headset nehmen kann.

Ich übernehme zwar keine Gewähr aber gehen sollte er!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Versteht ihr das den nicht :confused: Egal welchen Player ihr habt, das 6600 wird nie vernünftig Musik abspielen können! Das Dingen ist einfach Hardwaretechnisch nicht dazu in der Lage. :flop:

Wie man den Player aus dem N-Gage installiert? Ganz einfach, N-Gage nehmen und runterkopieren. Fertig!

Doch, mit dem HDR-1 spielt es Musik ab und zwar was für welche.
    Bei eb*y gibts das Ding für ~30€, dafür habt ihr geniale Soundqualität.