Danke! ![]()
Krieg leider die Streaming Urls nicht heraus die ich in den Real Player des 3650 eingeben könnte.
Hast du zufällig die genauen URLS der Streams?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! ![]()
Krieg leider die Streaming Urls nicht heraus die ich in den Real Player des 3650 eingeben könnte.
Hast du zufällig die genauen URLS der Streams?
Hallo!
Ich suche folgendes: Einen Radiosender (deutschland, Österreich, oder auch english!) mit Streaming Server.
Aufgrund von einem fehlenden UKW-Empfänger stream ich halt das Radio ![]()
Suche den Nokia MusicPlayer (das hellblaue, längliche Ding mit Mp3 Player und FM Radio).
Sagt mir einfach was ihr dafür haben wollt.
Biete entweder Geld, ne Quick Pic für Siemens Handys oder sonst was!
Ist dringend!
Oder noch ein Super Angebot; Den Original Siemens Mp3 Player von einem Fachmann umgebaut auf Slim Lumberg.
Funktioniert 100% mit dem S55, M55, Sl55 und Mc60!
Dazu gibts noch ne 128megabyte MMC!
Leute mal ne Frage: Kann man mit irgendwelcher Software auch beim 3650 eigene Symbole/Themes nehmen?
Mal ne kleine Frage: Funktionieren Handys mit einer Sendeleistung von 850/1900 (statt bei uns 800/1800/1900) auch hier?
Bin zu einem Mobilekom shop gegangen, 1 st später hatte ich bei meinem 3650 ein kostenloses Update.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Oh Mann.(Das darf hier jeder auf sich selbst beziehen.
)
Radiohören über GPRS ist in der Tat nicht wirklich empfehlenswert. Wenn man bei Vodafone oder Eplus ist, könnte man über HSCSD gehen, da weiss man wenigstens, was man bezahlt. Mit einem alten D2-Vertrag zahlt man, wenn die BestCitySpecial-Option hat 7,4 Cent/min, sofern man einen Einwahlknoten in seiner Cityzone verwendet.
Es gibt übrigens gerade diesen Thread im i-mode/WAP-Forum, wo es ums Radiohören per GPRS/HSCSD geht.
Es wäre natürlich schön, wenn man die O2-WAP-Flatrate nutzen könnte, aber da habe ich auch ganz erhebliche Zweifel, daß das geht. O2 müsste schon extrem wohlwollend sein, wenn sie auf ihrem WAP-APN extra die Ports für das Streaming mit dem RealOne-Player öffnen würden. Die liessen sich darüber hinaus auch mißbrauchen.
Wie wäre es denn mit dieser Radio-Flat für 2,90€:
(natürlich zuzüglich Batteriekosten und GEZ-Gebühren...)
(nur als Beispiel, es gibt bestimmt bessere Geräte, die mit normalen NiMh-Batterien arbeiten)
Grüße,
Lanturlu
Hallo!!
Danke, hab mir heute so n Ding zugelegt :top:
Hallo.
Ich hatte mir gleich als ich mein 3650 bekam das Programm "Avec Radio" gekauft und installiert.
Allerdings habe ich es jetzt nach dem Erhalt der neuen Handy Rechnung wieder entfernt. Der Stream über GPRS ist ja nicht zu bezahlen wenn man stundenlang hört.
So, nun meine Frage: Gibt es fürs 3650 irgendeine Symbian-Software (egal ob free oder shareware), die das Radio NICHT über GPRs streamt, sondern als FM/UKW Radio arbeitet?
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.
Dieses Problem habe ich selbst bei 2.50 nicht.
Ich kann ohne weiteres Mp3s hören ohne dass etwas durch den Lautsprecher kommt!
Hi!
Laufen eigentlich auch SanDisk SD Karten?
Und sind MMC´s von LEXAR gut?
Hätte da das: http://www.amazon.de/exec/obid…_2_17/302-9319728-7941615