Hallo!
Ich suche folgendes: Einen Radiosender (deutschland, Österreich, oder auch english!) mit Streaming Server.
Aufgrund von einem fehlenden UKW-Empfänger stream ich halt das Radio ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche folgendes: Einen Radiosender (deutschland, Österreich, oder auch english!) mit Streaming Server.
Aufgrund von einem fehlenden UKW-Empfänger stream ich halt das Radio ![]()
Ganz in Ordnung, hier im Norden gibts nichts besseres...
Mein Lieblingssender, wenn ich mal "unten" bin ![]()
Danke! ![]()
Krieg leider die Streaming Urls nicht heraus die ich in den Real Player des 3650 eingeben könnte.
Hast du zufällig die genauen URLS der Streams?
"Die verbindung konnte nicht hergestellt werden. es könnte zu netzwerkproblemen kommen"
Das kommt immer beim RealOne :confused:
Fritz schreibt auch noch:
Zur Zeit ist es empfehlenswert, im Realplayer "tcp" als Übertragungsprotokoll einzustellen. (Unter Verbindung/Netzwerk Transport/RTSP Einstellungen).
Weiß nicht, ob Du das beim 3650 einstellen kannst, besitze selbst keins.
Ansonsten hätten wir da noch
sunshine-live , probier es da mal.
Sorry für Total OT, aber bei Fritz (habe ich in B auch immer gehört) sind vor allem die Jingles der Hammer!
(Tips: "Physik", "Boot2", "Ruderboot" uvm.)...
hier gibts viele Webradios in der Übersicht und wenn Du auf das Media-Player oder Real-Player-Symbol hinter dem Sendername klickst, dann kannst du aus dem sich öffnenden Player die direkte Streaming-URL rauskriegen... (oder Rechtsklick und dann Eigenschaften
)
ZitatOriginal geschrieben von Seymor
Krieg leider die Streaming Urls nicht heraus die ich in den Real Player des 3650 eingeben könnte.
Teurer Spaß. ![]()
Ich dachte eben, dazu habe ich doch in diesem Thread etwas geschrieben. Beim Raussuchen sah ich, daß der auch von dir eröffnet wurde.
Das macht mich etwas neugierig. Was für einen Tarif hast Du denn, daß Du meinst, Dir das leisten zu können. Ich habe Radiostreaming mit dem 3650 auch schon ausprobiert, aber das ist doch eher eine Spielerei. An einem echten UKW-Radio, entweder im Handy eingebaut (SX-1, NGage), im Headset integriert oder einfach als vollkommen unabhängiges Gerät führt in deinem Fall wohl kein Weg vorbei.
Streaming ist eigentlich nur mit Eplus Händlerkarten oder ähnlichem bei intensiverer Nutzung bezahlbar.
Da ich allerdings ein Freak bin: Falls Du das ernst meinst, könnte ich mich vielleicht mal auf die Suche nach 3650-tauglichen Streams machen.
Meinem Kontostand würde das aber nicht gefallen.
Grüße,
Lanturlu
Was wilst du den hoeren ? Such einfach mit dem Mediaplayer oder Realplayer nach einen Sender, fast jeder Sender macht auch Streaming
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!