Hallo,
ich würde gerne eine Bahnticket (Ebay 2x Ticket Duetschlandticket) gegen ein Wii Fit Balance Board tauschen. Bei Interesse einfach pm an mich.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne eine Bahnticket (Ebay 2x Ticket Duetschlandticket) gegen ein Wii Fit Balance Board tauschen. Bei Interesse einfach pm an mich.
Danke!
Wann stellt die Bahn die Tickets morgen auf Ebay?
am 10.08.2008 um 0:00 Uhr oder
um 06:00 Uhr oder
um 08:00 Uhr ????
Danke!
Können Familien-Tickets getrennt benutzt werden? Darf jeder Kinder mitnehmen?
Es funktioniert bei mir leider NICHT.
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."
@ handyflash.de
Wie sind die folgenden Felder auszufüllen:
1) Angaben zu Netz- und Tarifwahl?
2) Angaben zur Mobilkarte ...
3) Zusatzleistungen
4) Einzelverbundungsnachweis EVN
um die Kosten minimal zu halten.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von STOP
Bei http://www.2mail2.de gibt es als Basicdienst den NUR Faxempfang kostenfrei mit Berliner RFN. Die Weiterleitung ist eigentlich zuverlässig und nur ganz selten etwas verzögert.
2mail2.de ist sehr sehr langsam!!
mit C-SCHUTZ24DE 16,00 Euro Versand gespart! EInfach toll!
ZitatOriginal geschrieben von oneil
Ihr braucht doch garnicht über AfterBuy die Zahlung senden. Einfach bei PayPal einloggen, auf "Geld senden" klicken, eBay-Artikelnummer eingeben, "ausfüllen" drücken und noch den Gutscheincode eingeben und voila! Hat bei mir bisher immer einwandfrei geklappt.
Das hat bei mir wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Digital-SAT-Receiver, Modell "SAGEM DBox 2"
Die DBOX2 laeuft auf Linux und funktioniert absolut einwandfrei. Das Display ist streifenfrei und die Schutzfolie ist noch darauf. Eine brandneue Fernbedienung lege ich noch dazu.
Lieferumfang:
0) Original Premiere-Verpackung
1) Scart-Kabel
2) Fernbedienung mit Batterie
3) Stromkabel
4) Premiere-Anleitung
Preis: 86,90 Euro Versand incl.
Bei Interesse pn. Bilder von der Dbox2 vorhanden.
Digital-SAT-Receiver, Modell "SAGEM DBox 2"
Die DBOX2 laeuft auf Linux und funktioniert absolut einwandfrei. Das Display ist streifenfrei und die Schutzfolie ist noch darauf. Eine brandneue Fernbedienung lege ich noch dazu.
Lieferumfang:
0) Original Premiere-Verpackung
1) Scart-Kabel
2) Fernbedienung mit Batterie
3) Stromkabel
4) Premiere-Anleitung
Preis: 86,90 Euro Versand incl.
Bei Interesse pn. Bilder von der Dbox2 vorhanden.