iPhone schon weg
Beiträge von Truebluecn
-
-
Habe bereits ein gutes Angebot erhalten. Danke!
-
Suche Arcor DSL Vertrag (K E I N Vodafone!!!). Wer kann helfen? Danke!
-
Habt ihr auch das Nokia 6110 Navigator im Angebot? Danke!
-
Wie lautet die Email-Adresse für Anfrage? sl(at)Mein TT-Nick??
Danke! -
Vielen Dank für den Tipp! Ich werden es versuchen. BTW, wie lautet die Vodafone Hotline 0800 - 172 12 12?? Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ich vermute mal, daß Vodafone da nicht mitspielt. Ich würde Dir da eher empfehlen, mit der Vodafone Hotline zu sprechen. Ich vermute mal, daß die sich kulant zeigen und Konditionen anpassen, damit Du nicht kündigst. -
Habe einen Vodafone-Vertrag zu viel schlechteren Konditionen unterschrieben. Allerdings habe ich eine Sonderkündigungsklausel. Kann ich den oben genannten Vodafone-Vertrag kündigen und einen anderen Vodafone-Vertrag bei euch unterzeichnen? Danke!
-
Gekauft im Januar in USA, Rechnung vorhanden. Wharscheinlich noch locked, da noch nicht aufgemacht ist. Preis: 500 Euro. Abholung möglich. Preis: 500 Euro.
Bei Interesse bitte pm an mich. -
habe folgende Fragen:
1) ziehe in Januar nach Essen. Wohnungsübergabe am 08.01.2008. Wenn ich jetzt bestelle, welche Adresse solle ich für die Hardwarelieferung nehmen? Die alte oder die neue?
2) Wie lange wird es dauern nach der Bestellung bis der Anschluss installiert wird?
3) Sticktag für die Aktion? 31.12.2007?Vilen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Bei mir wurde ger Gutschein ganz zum schluss vom Gesamtbetrag abgezogen.
Wenn das Teil im Geschäft mit dem Preis ausgezeichnet ist sollte das auf jeden Fall klappen. Online weiss ich natürlich nicht. Aber im Laden würde ich darauf bestehen.Im Laden kostet das Navi-Gerät 299,00 Euro, auf jeden Fall in Essen.