ZitatOriginal geschrieben von Kanitos
BTW: LTE geht richtig ab, wurde bei mir schon nach 1 Tag freigeschaltet. Bin sehr zufrieden jetzt
Wie kann man LTE freischalten lassen. Ich wohne in NRW. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanitos
BTW: LTE geht richtig ab, wurde bei mir schon nach 1 Tag freigeschaltet. Bin sehr zufrieden jetzt
Wie kann man LTE freischalten lassen. Ich wohne in NRW. Danke!
Verkauf: Vodafone Surfstick K5005-H
Heute gerade erhalten. Original versiegelt.
Preis: 60,00 Euro + Versand
Bei Interesse mich bitte pn.
mober:
Die Telekom wird mir für die Mitnahme einer Rufnummer zu Vodafone eine einmalige Gebühr von 6,92 Euro. Ist das die gängige Praxis? Danke!
PS:
Es geht nicht nicht um 6,92Euro. Es geht darum, ob mich die Telekom wieder verarscht (sorry).
Biete einen VDSL Router Telekom Speedport W920V. (Rechnungsbeleg vorhanden)
Dieser Router ist baugleich wie die Fritzbox 7570 und kann somit auch als VDSL Fritzbox 7570 betrieben werden. Mit der Software Speed2fritz laesst sich eine auf einen W920V zugeschnittene AVM-Firmware erstellen.
Lieferumfang:
- Speedport W920V mit OVP
- Netzteil
- Wandhalter
- Netzwerkkabel
- Telefonkabel
- VDSL Kabel
Preisinformation:
85,00 Euro + Versand per DHL
Bei Interesse bitte mich pn.
Bilder auf Wunsch per Email.
mober
Bei mir steht der Auftragsstatus: Vertrag versendet, Warten auf Monatsrechnung von Kunde,,,
Was heisst das? Vodafone wird mich in der Vertragsangelegenheit kontaktieren? Besteht fuer mich noch Handlungsbedarf? Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit einem einfachen Nokia und Samsung Dual Sim Handy. Danke!
Habe gestern bei euch DSL Maxi Paket bestellt (Best-Nr. 38910). Jetzt will ich eventuell doch stattdessen Vodafone TV nehmen. Was muss ich machen, damit der Aufwand für alle Beteiligten minimal bleibt? Danke!
vesat:
Bitte Auftragsnummer: 394890 bearbeiten! Danke!!!
Der VErtrag muss noch manuell bearbeitet werden!!
Hallo,
bin derzeit noch bei der Telekom und will demnächst über euch zu Vodafone. Muss ich selbst den Anschluss bei Telekom kündigen oder macht ihr das für mich? Danke!
Ware bestellt. Auftragsnummer: 394890.
Bitte um die Zusendung der Vertragsunterlagen.
Vielen Dank!