-
Re: Einsteigeraktion: 90 Inklusivminuten + WE-Flat Vodafone + Festnetz eff. 1,99 € +Handy
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hinweise:[/b]
- Angebot gültig bis 31.01.2012
- Portierungen möglich (Schaltung mit neuer vorläufiger Nummer und nachtr. Portierung)
- Keine Anschlussgebühr
VG
Daniel
Alles anzeigen
Wieso schon beendet?
-
hätte gerne ein Auszahlungsangebot
Danke!
-
-
Biete einen nagelneuen (1 Monat alt) VDSL Router Telekom Speedport W920V.
Dieser Router ist baugleich wie die Fritzbox 7570 und kann somit auch als VDSL Fritzbox 7570 betrieben werden. Mit der Software Speed2fritz laesst sich eine auf einen W920V zugeschnittene AVM-Firmware erstellen.
Lieferumfang:
- Speedport W920V mit OVP
- Netzteil
- Wandhalter
- Netzwerkkabel
- Telefonkabel
- VDSL Kabel
Preisinformation:
85,00 Euro + Versand per DHL
Bei Interesse bitte mich pn.
Bilder auf Wunsch per Email.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei uns in Berlin kostete der 9000 sogar nur 19, 95 Euro incl. Xtra-Card.
Wo in Berlin? Da muss ich hin! Danke!!!
-
Habe noch ein versiegeltes Ipad 2 zu verkaufen.
Das Gerät ist US-Ware => US Software + US Testatur
Preisinformation: 610,00 Euro incl. DHL-Versand; Abholung im Ruhrgebiet möglich
Bei Interesse mich pn
-
Verkauft an Stinker2010.
Vielen Dank!
-
Wer macht mir ein gutes Angebot hierfür?
Internet flat bis 200MB
Festnetz flat
Allnet flat und
SMS flat
mit einem Iphone 4 bzw. Iphone 4s.
freue mich auf zahlreiche Gebote.
-
Hallo,
biete eine kaum genutzte AVM Fritzbox 7270 V3, die Seriennummer lautet: A165.351.00.061.xxx. Rechnung leider nicht mehr vorhanden. Auf der Box befindet sich die aktuellste Firmware.
Die Box weist keine Gebrauchspuren auf, Nichtraucherhaushalt und Haustierfrei.
Zum Komplettpaket gehört:
- FBF 7270 V3 16MB
- Netzeil ~230V/12V DC
- DSL/Telefonkabel(Y-Kabel)
- TAE Analog Adaper
- Netzwerkkabel Gelb
- Installations und Software CD
- Originaler Verpackungskarton
Preisinformation:
Komplettpaket 120,00€ + Versand.
Bei Interesse bitte pn.
-
Ich habe letzte Zeit bei Logitel zwei Verträge abgeschlossen und bin dort sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich gestern den dritten Vertrag abschliessen, aber das ist was dazwischen gekommen: Vorgestern habe ich bei Ebay ein Angebot gesehen, zwar
1) Samsung Galaxy S Plus (9001) + MaxFlash MicroSD 32 GB zu einer Vodafone Allnet 100 Kondition von 14,95 €
Als ich vorgestern Abend zugreifen wollte, war das Angebot leider nicht mehr da. Darauf schrieb ich Logitel und als Antwort hatte ich einen Link zu einem anderen Ebay-Angebot erhalten
2) Samsung Galaxy S Plus (9001) + MaxFlash MicroSD 8 GB zu einer Vodafone Allnet 100 Kondition von 14,95 €
was eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem 1. Angebot darstellt und Logitel ließ mich auch wissen, eine Aufbesserung ist leider nicht möglich. Ich weiß zwar nicht genau, wieviel der Unterschied preislich ausmacht, aber ein wenig komisch ist das schon.... Daher warte ich erstmal ab.