Beiträge von tobiass

    Hallo,


    ich habe einmal eine Frage zu den aktuellen Lieferschwierigkeiten beim HTC Desire:


    Weiß jemand was dort der Hintergrund ist?
    Gibt es Produktionsschwierigkeiten?
    Wartet HTC auf Froyo, um es mit Android 2.2 ausliefern zu können?
    Wurde das Display ausgetauscht von Amoled auf LCD ähnlich wie beim Milestone, wie der vorherige Post schrieb?


    Ich wunder mich nur, da ich nun seit 4 Wochen auf die Auslieferung über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone warte und immer weiter vertröstet werde. Inzwischen steht auf der Vodafonehomepage voraussichtlich lieferbar ab Ende Juli, dann wären es 8 Wochen Lieferzeit. Wenn jemand was genaueres von Vodafone, HTC oder zu den allgemeinen Lieferschwierigkeiten weiß, wäre es schön, wenn er das kurz erläutern könnte.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    benötige einmal eine Kaufberatung von den stolzen Besitzern der drei genannten Handys. Ich hatte vorher immer Nokia Handys und als letztes das E71, dann bin ich vor ca. einem Jahr dem Reiz eines Touchscreens erlegen und habe mir das Samsung Omnia 7610 gekauft. Leider habe ich mit dem Handy nur Probleme, die ich teilweise auf Win Mobile zurückführe und teilweise auf das Gerät:
    Die Freisprecheinrichtung stürzt immer wieder ab, das Gerät hat teilweise Sprachaussetzer beim telefonieren, die Tastatur ist schon ausgeleiert, das Betriebssystem nimmt sich win Mobile typisch immer wieder 3-5 Sekunden Denkpause, usw...


    Meine Frage ist nun welches Handy Ihr mit empfehlen könntet für folgendes Anforderungsprofil:


    Das Handy sollte mit Outlook synchronisierbar sein, also Termine und Emails ohne Probleme in beide Richtungen synchronisieren können und am besten beides auf dem Homescreen anzeigen.
    Dann sollte es einen guten Browser haben, mit dem man einfach und gut surfen kann und es sollte entweder eine Hardwaretastatur haben oder eine gute Displaytastatur und es sollte ausgereift sein und nicht weiterhin immer ausgetauscht werden müssen.
    Dazu einen Akku, der für einen vollen Arbeitstag ausreicht und ein ansprechendes Display.


    Ich weiß, die Anforderungen sind hoch und ich bin vom Samsung von der Ausstattung sehr verwöhnt, allerdings ist mir nun die Bedienbarkeit und die Ausgereifheit des Gerätes am wichtigsten.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich muss leider sagen, dass ich mit dem B7610 überhaupt nicht zufrieden bin. Nach langer Zeit ohne Win Mobile bin ich nun zu diesem Gerät zurückgekommen, kann aber für mich festhalten, dass das Betriebssystem immer noch nicht ausgereift oder das Gerät nur Probleme macht.


    Ich hatte vorher ein E71 und dies war bedeutend besser verarbeitet und man zu den wichtigsten Punkten viel schneller (KAlender, Kontakte, Internet, Navi,...)
    Gerade die Bedienung im Auto hab ich mir dank Touchscreen einfacher vorgestellt, muss aber feststellen, dass es bedeutend länger ist. Gerade der Touchscreen macht bei mir immer wieder Probleme, ich muss manchmal 3-5 mal drücken, bis dass der Befehl endlich angenommen wird. Auch die Freisprecheinrichtung macht immer wieder Probleme, Abbrüche, reagiert nicht, usw. Bei dem E71 gab es dazu nie Probleme. Zusätzlich konnte ich im Opera Browser keine Links auswählen.


    Insgesamt habe ich nun bereits 3 Geräte getestet, das erste hatte win mob 6.1 dieses habe ich zweimal über vodafone tauschen lassen und die austauschgeräte haben win mob 6.5 vorinstalliert. Mal schauen ob das neue Gerät, ist gestern ausgetauscht worden, nun die Probleme behoben hat.


    Meine Frage an alle die auch das Gerät nutzen, habt ihr ähnliche Probleme?


    Kann jemand was zu dem HTC Touch Pro 2 oder dem HD2 sagen, sind die von der Bedienung und dem Touchscreen besser oder ist es ein generelles win mob Problem?

    Hallo,


    ich suche einen möglichst günstigen usb umts stick, der simlock frei ist und mit den Klarmobilangeboten funktioniert.


    Kann mir da jemand etwas empfehlen?


    Darf auch gerne etwas sein, was mit einem maximal 3 monatigen Vertrag oder Kündigungsfrist möglich ist.

    Hallo,


    ich suche einen UMTS USB Stick fürs notebook mit einem Internet Paket, welches ich auf einer Auswärtsbaustelle nutzen kann?


    Kann mir da jemand eine günstige Variante empfehlen, bei der ich nicht gleich einen 24 monatigen Vertrag abschliessen muss?


    Ich würde abends so 1-2 Stunden surfen und es wäre im Raum Hamburg, wenn das für den Empfang und die Geschwindigkeit wichtig wäre?


    Bitte einfach mal alles anbieten.

    Ich habe mein 7610 auch in einem Service Point auf Win Mobile 6.5 updaten lassen. Leider habe ich seit dem einige Probleme: Die w&l taste, sowie die tasten für den task manager als auch die zum display abschalten funktionieren nicht mehr.


    Habt ihr dassselbe Problem, oder kann es sein, dass sie mir nicht die richtige Version an 6.5 installiert haben, also z.b. für ein anderes modell,d ass diese tasten nicht hat?


    Dann funktioniert das Navi Sygic nicht mehr, es gibt mir beim installieren immer einen "internal error". Es ist also nicht alles gut bei 6.5 wartet vielleicht lieber noch.