-
Hallo,
gibt es schon neuigkeiten bezüglich des E51 und des VF Live Portals?
Kann MobileMail vollkommen genutzt werden oder nur eingeschränkt?
Erkennt das Portal meine Handynummer und kann ich meinen Kontostand, Freiminuten usw einsehen auf dem E51?
Es wäres chön wenn jemand der es nutzt mal genauer schreiben könnte was geht und am besten ein paar Beispielfotos schickt.
Danke
-
noch keine neuen Entwicklungen ob das E51 bei einem der Netzbetreiber aufgenommen wird?
-
Das man das Gerät auf dem "freien" Markt mit jedem Vertrag kombinieren kann ist klar. Nur hat dies leider auch einige Nachteile, kein Austauschservice bei defekt, kein Vodafone Live Portal (oder weiss schon jemand ob und wie das beim E51 funktioniert?), und leider auch nur müglich bei Neuverträgen und nicht bei Vertragsverlängerungen.
Also weiß keiner etwas gegenteiliges, als dass kein Netzbetreiber das Gerät aufnimmt (Vodafone, T-mobile, eplus, o2)?
-
Warum nimmt keiner der Netzbetreiber das Gerät mit ins Programm?
Vodafone sagt laut Außendienstmitarbeiter, dass sie Abstand von dem Gerät nehmen.
T-Mobile hatte das Gerät in der Vorschau, hat es nun aber wieder herausgenommen.
Von O2 oder Eplus habe ich auch noch nichts von dem Gerät gehört?
Kann sich das jemand erklären?
Hat Nokia wieder mal Lieferschwierigkeiten, so dass sie das Gerät nur in kleinen Stückzahlen liefern können, und deswegen nur die "kleineren" Serviceprovider das Gerät bislang aufgenommen haben?
Oder hat das Gerät irgendeine größere Macke, weswegen es durch die Aufnahmetests gefallen ist (vielleicht der hohe sar-wert, verbindungsprobleme,...)?
Es wäre schön wenn hier ein Mitarbeiter, einer der Netzbetreiber sagen könnte ob sie das Gerät noch bekommen, oder ob er wüsste warum sie es nicht bekommen?
-
Weiß schon jemand ob das Nokia E51 bei einem der Netzbetreiber (Vodafone, T-Mobile, O2 oder Eplus) ins Programm genommen wird?
Ich kann es bisher noch in keiner Handyvorschau finden, hat da jemand insiderinformationen?
Oder wird das Gerät weiterhin nur über Service Provider (Debitel,..) oder als direkt Kauf zu bekommen sein?
-
Weiß schon jemand ob die großen netzbetreiber(t-mobile, vodafone) das e51 bekommen, und wenn ja, wann es da lieferbar ist?