Super, danke dir!
Beiträge von Eventer
-
-
Zur Not werd ich einfach meine D2 Sim einlegen

Hast du mal evtl die genaue Adresse?Ist die Aktuelle SE Firmware denn besser als die von E+? Will das eigentlich nur testen weil ich nen Problem mit der Namensanzeige bei meinen SMS habe..
-
Vodafone Shop wird mein E+ gerät mit ner neuen Firmware beglücken?

-
Hi,
kennt jemand das Sony Center oder wie das heißt in Köln Ossendorf(?) bzw. direkt da um die Ecke und weiß ob die mir für mein K700i die aktuelle Firmware aufspielen auch wenn ein Branding drauf ist? Bzw. ist das Branding dann automatisch mit neuer Firmware weg?
-
Also wenn man die +49 vor die Nummer setzt werden die Namen angezeigt. Allerdings hab ich das Problem das der mir bei den SMS nur immer von einer Person den Namen anzeigt. Das kann doch nicht sein?!?!
/edit
muß mich korrigieren, das Problem ist wieder da...boa wasn scheiß echt. -
Gut, dann was anderes wo ich bisher nix gefunden hab mit der suche.
Ich habe alle Namen im Handyspeicher gepsichert. Allerdings werden mir nur die Nummern angezeigt bei eingehenden Anrufen und SMS. Laut Anleitung müßte ich ja auch die Namen sehen, wenn die Nummer im Telefonbuch sind.
Jemand ne Lösung?
-
Wie findet man eigentlich seine Firmware Version raus?
-
Hallo,
habe heute endlich mein Handy etc. von E+ bekommen welches ich am 18.1.05 online bestellt hatte.
Leider hab ich bis jetzt nicht geufunden ob ich von dem Vertrag beide Examplare zurück schicken soll/muß oder nur eins(nehme mal an eins oder?)Desweiteren wollte ich mich für den Online Service anmelden. Jedoch nimmt der die Kundennummer nicht die auf der Rechnung für das Handy dabei ist. Ist das noch ne andere Kundennummer die ich da bekomme??
-
Ach verdammt ...
Naja werd mich dann mal drum kümmern müssen
-
Hallo,
habe am 18.01.05 online einen TT web 100 Vertrag bei e+ abgeschlossen und das K700i als HAndy genommen, da ich das D500 von Samsung nicht zur Auswahlt hatte. Ist es jetzt noch möglich auf das D500 zu ändern?