-
Hallo,
habe zum testen ds V620 von meinem Dad bekommen. Hab mein SIM KArte da rein gelegt ohne die Namen in den Telefonspeicher zu kopieren. Wenn ich jetzt eine SMS bekomme sehe ich nur die Nummer. Ist das normal oder werden die erst angezeigt wenn man die Namen von der SIM KArte in den Telefonspeicher kopiert?
-
-
-
Dann wird es wohl der T&M 100 web werden *g*
Danke
Obwohl..eine Frage hätte ich noch. Hat hier schon mal jemand per Internet das ganze gemacht? Gabs Probleme oder so?
-
Meine Freundin hat e+ über Cellway. Kann die mich dann auch werben über die Option das sie e+ Kundin ist oder muß ich das so machen als ob sie keine Kundin von E+ ist?
-
Also Online Rechnung hab ich jetzt auch schon bei Talkline.
Was ist denn da der Nachteil? Das die net so detailiert ist?
Braucht man die Hotline oft bei E+? Hab seid 4 Jahren oder so net bei Talkline angerufen
-
Also, werde zu E+ gehen.
Jetzt würd ich nur gerne wissen wo der Uterschied zwischen Time and More 100 und T&M100 web liegt?!
Seh da nix bis auf die SMS. Vom Preis sind beide Pakete gleich??
-
Also ihr Vertrag heißt wohl "50 sms power" wie sie meint...
-
Also im Moment hab ich D2 Classic als Vertrag..
Welchen meine Freundin hat kann ich dir grade nicht nennen, müßte ich nachfragen- erreich sie aber jetzt net.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich im Shop einen Time and More Tarif abschließen und anschließend online auf den Web Tarif wechseln und bekomme dann trotzdem noch die 150sms jeden Monat?
Kann jetzt leider die nächsten Tage erstmal net antworten da ich erstmal ne OP hinter mich bringen muß grml...scheiß Fußball..
-
Also das V620 von Motorola find ich schon interessant. Hätte da nur ma gerne nen Test drüber.
/edit
grad mal bei e+ die web Tarife angeschau. Wenn ich die auf deren Seite vergleiche ist da weder Grundgebühr noch Mindestumsatz??
Kapier ich net ganz