Beiträge von Eventer

Also Student bin ich nicht.

Im Dezember hatte ich für ca. 20€ telefoniert und 27€ sms verschickt. Sms überwiegt eigentlich immer die Telefonkosten. Hab mir das grad mal angeschaut.

O² Genion sieht in der Tat nicht schlecht aus.. Gibt es da auch die Möglichkeit zur 10/1 Taktung?

Hallo,

mein derzeitger D2 Vertrag über Talkline läuft demnächst aus. Nun ist es so, das meine Freundin bei E+ ist. Wir schreiben uns recht häufig sms telefonieren aber auch.
    In meinem Freundeskreis kommt größtenteils D2 und E+ vor. Einige haben auch D1 und noch weniger O² ;)

So, da ich mich seid Vertragsabschluß nicht mehr mit den Tarifen beschäftigt habe, blicke ich da im Moment so gut wie kaum durch. Will auf jedenfall ein neues Handy,mein derzeitiges 6600 kommt dann in Ruhestand, das V620 gefällt mir so vom äußeren schon mal ganz gut. Soll ja wohl auch nicht schlecht sein?

Naja ist ja auch erstmal egal *g*

Die Frage ist jetzt welchen Tarif bei welchem Anbieter. Wohne in Köln und hier ist das E+ Netz schon mal echt gut ;) D2 sowieso...die anderen k.a.

Wie gesagt geht einiges an sms mit Freundin drauf. Paar halt noch mit Freunden. Ein Vieltelefonierer bin ich jedenfalls nicht! eher so normal-wenig, kommt ganz auf den Monat an.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Hi !
    Ich habe auf meinem 6600 ICQ am laufen. Zum Betrieb wird dann eine Verbindung über GPRS aufgebaut. Weiß einer wie das berechnet wird ? Kommt mich das günstiger als SMS ??

Hi
    bei mir geht Bluetooth seid heute mit dem 6600 nicht mehr.
    Hab die PC suite und Bluetooth Software schon neu installiert.
    Im Tray ist das blaue Bluetooth Symbol grün, also sollte da ein Verbinsung bestehen. Teilweise zeigt mir auch das 6600 an das die Verbindung besteht. Mrouter sagt aber immer es besteht keine.

Vom 6600 zum PC kann ich schon mal garnicht connecten.
    Authorisiert ist der PC im 6600 auch schon. Im MRouter hab ich Port 3 und 4 freigegeben.
    Kriege einfach keine Verbindung mehr hin.

Hallo,
    laut der Anleitung auf dem 6600 sollte man ja bei den Tönen unter Optionen die Möglichkeit haben diese zu senden. Allerdings ist nirgends der Menüpunkt senden. Wollte eigene aufs Handy gespielte Töne an einen Freund per Bluetooth schicken (er hat ein 7650).

er hat aber auch das Problem das er keine Sende Funktion für Töne findet. Einzig für diese Bildmitteilungen war die Option senden verfügbar. Machen wir da irgendwas falsch ??

Hallo,
    meine Freundin hat seid ein paar Tagen ihr neues Handy mit einem E+ Vertrag. JEtzt wollte ich mal wissen, ob man MMS noch freischalten muß wie bei D2 (eine sms an eine nummer schicken) ?

Finde auf der Seite von E+ keine Nummer oder so.
    Hat die zufällig jemand falls es über sms zu aktivieren ist ?