Beiträge von SH888

Hallo,
    ich hab zum 28.02.2009 bei simply gekündigt und eine MNP zu maXXim durchführen lassen. Heute haben wird den 01.03.2009 und mein Handy funktioniert noch immer.
    Jetzt log ich mich bei simply ein und was sehe ich da:

Ich bin nach wie vor simply Kunde im Tarif maXXim :D

Jetzt frag ich mich wie ich mein Kartenpfand zurückerhalten soll ?
    Zumal ich von maXXim noch nichts gehört habe und mein Aftragsstatus dort so aussieht:
    28.01.2009 10:55 Ihr Auftrag wurde erfasst.

Naja Drillisch eben :rolleyes:

BRÜLLLLLLLL
    Ich hatte mich Anfang der Woche telefonisch bei Timo-Beil beschwert warum ich für mein my230x 5 Cent + Nachnahme bezahlen musste. Die Dame am Telefon meinte sie nimmt die Sache auf und leitet meine Reklamation an die entsprechende Stelle weiter :top:

Und gerade macht es DingDong :D
    Wer steht vor der Tür ?
    Richtig der Postbote und bringt ein Paket zu mir :D :top:

Ich stelle fest ich hab 1 (in Worten ein Stück) my230X bestellt und soeben ein zweites mit einem Rechnungsbetrag von 0 Euro bekommen :D

Ich glaub da haben sich so viele Leute beschwert das jeder der sich beschwert hat noch mal ein Handy bekommt, egal ob er sich wegen Nichtlieferung oder wegen des Rechnungsbetrages beschwert hatte :p

Da fällt mir nur der alte Werbeslogan eine:
    Telekom, die machen das :D

Soll ich trotzdem noch auf Gutschrift der 2,55 Euro bestehen :rolleyes:

Also mein Paket kam heute Mittag.
    Hab den GLS Fahrer gefragt warum er damit nicht schon gestern vorbei kam. Er meinte das er einen Anruf bekommen hat, das dass Paket nicht ausgeliefert werden dürfe.
    Hab 2,55 Euro bezahlt und eine Rechnung über 5 Cent :top:
    Aber das könnte man ja noch einmal nach verhandeln :D

Aber das Best ist meine Multi-Sim läuft in dem Sagem Handy :D
    Ist ne etwas ältere Karte die früher mal als Twin-Card lief

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    mal ne frage haben alle ttler eine Kreditkarte?

Mir wird nur Kreditkarte oder Nachnahme als Bezahlung angeboten ergo ist das Angebot doch nicht 100% kostenlos wenn man per nachnahme bestellt.

Wer dem munteren Konsum frönen will, sollte zumindest die Grundausstattung besitzen :D

Ich empfehle etwas in Gold mit 5 stelligem Verfügungsrahmen :top:
    Das hilft bei Spontankäufen ungemein.

Geh den weg doch andersrum.
    Bei Vodafone einen Vertrag beantragen und wenn die ablehnen gleich eine Auskunftsanfrage nach §34 BDSG hinterher mit der bitte man möge auch die Quellen der erhobenen Daten nennen :D

Vodafone muss dann mit allen Daten die sie über dich gespeichert haben inkl. deren Quellen rausrücken. Dann gibt es irgendwo im BDSG noch einen Berichtigungsanspruch für fehlerhafte Daten und auf dem begründet dann die Korrektur bei allen von Vodafone genannten "Auskunfteien" verlangen.

Oder aber die Auskunfteien auch noch mal anschreiben und Auskunft nach § 34 BDSG mit Quellenangabe verlangen, so kommt man dann irgendwann zum Ursprung des Negativmerkmales.

Wenn sich jemand unkooperativ zeigt -> Klagen, bei Streitwerten zwischen 600-1000 Euro sind die Gerichts- und Anwaltskosten bezahlbar und da man ja bei zumeist solventen Firmen anfragt, sind die Kosten nach gewonnenem Prozess auch wieder einbringbar.

Sehr komisch,
    bei dieser Aktion wurde ich als Kunde abgelehnt.

Am Freitag Morgen ruft mich eine Firma "freec(k)om" mit der Rufnummer 032-214401100 an und preist folgendes an:

Schönen guten Tag Herr "SH888"
    Nach der Fusion von freenet und debitel können wir ihnen ein einmaliges Angebot machen.
    Sie erhalten ein Fujitsu Siemens Notebook mit blablabla sowie zwei Mobiltelefone (ich dachte Nokia) kostenlos wenn sie 2 Mobilfunkverträge ohne Grundgebühr abschließen. Nur 14,95 Euro Mindestumsatz pro Monat je Vertrag.

Sehr komisch ist, das die genau auf der Geschäftsnummer angerufen haben die ich hier auch im Antrag angegeben habe und meinen Namen kannten....
    Cold Calls von Mobilfunkanbietern waren mir bisher absolut Fremd und die Lotto/Abo Tanten rufen normal nur auf meiner Privatnummer an :confused: