-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Ich habe jetzt auf Propecia.at bestellt.
Hoffe das is relativ seriös... Ist zumindest billig und ein deutsches Überweisungskonto ist vorhanden.
billig ? Wo sind die billig ? 90 Stück 5mg für 92.- Euro + Versand empfinde ich als teuer.
Bei eurapon gibt es (allerdings nur gegen Rezept) 100 Tabletten für 70.- Euro frachtfrei :top:
Also bei Buden ohne Impressum und Telefonnummer würde ich Medikamente nie kaufen. Die schicken dir, das was gerade weg muss ohne die Möglichkeit zu reklamieren.
Ein Rezept sollte für sowas vom Hausarzt doch als Formsache ausgestellt werden.
Naja gal muss jeder selber wissen was er sich "einwirft"
-
Finasterid im 100er Pack bei eurapon.de frachtfrei für 70.- Euro
Ist dann ein Jahresbedarf 
-
Hab einem Max Business L kann ich da die Max Combi Card auch dazu buchen ?
Da ich für meine alte Nummer aber ein Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Monatsende habe, stellt sich die Frage ob sich da was machen lässt ?
-
Hat das N81 ein branding ?
Ist auch ein T-D1 Vertrag möglich ?
Ansonsten :top:
-
Angebot beendet, beide Karten sind weg !
-
So ich war noch mal in dem Laden und hab noch mal 2 Pakete mitgenommen.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Würde mich für 26.- Euro inkl. GLS Versandkosten davon trennen :top:
-
So jetzt wollte ich doch mal höflich nachfragen, bis wann denn mit der Überweisung zu rechnen ist 
Die Rede war ja mal von 1-2 Wochen nach Vertragsabschluss, was bei mir jetzt der Fall wäre 
-
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Meine Lieferung kam auch gestern morgen an - der Stick ist bereits bei Ebay für 125 Euro vertickt... das drückt die 216 Kosten unwahrscheinlich...
125 Euro für den Stick :confused:
Den bekommt man ohne Vertrag bei Timo Beil im Webshop für 119,95 Euro frachtfrei !
-
So GLS war da
Und hat mir mein neues Spielzeug gebracht :top:
Pin & Puk lagen auch schon im Briefkasten 
-
Also ich denke am Freitag nächste Woche werde ich noch mal nach Ravensburg kommen, ist nur die Frage wie viele die mir mitgeben wollen.