ZitatOriginal geschrieben von rmol
ist ja eine orangene Maschine, also sollte man lieber den dazu passenden Textmarker aussuchen
Na gut dann nimm eben die YA9120555 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ist ja eine orangene Maschine, also sollte man lieber den dazu passenden Textmarker aussuchen
Na gut dann nimm eben die YA9120555 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Das Angebot kann ich nicht ausschlagen
Also im Katalog beginnen alle Artikelnummern mit YA
Auf die schnelle würde ich den YA9120556 nehmen Textmarker grün für 0,45 Euro
Der neue Frachtfrei Code ist da:
FL1011
gültig bis 07.06.2010
Ist laut Katalog aber an ein Bestellung aus dem Katalog gebunden.
Wer Probleme hat den Code einzulösen dem such ich gerne einen Cent Artikel raus
:top:
Gratisartikel bis 25.05.2010:
Für Ihren perfekten Kaffeemoment, traditionell mit Kaffeepulver oder unkompliziert mit Kaffeepads...
Ob im Büro oder zu Hause, mit dieser stylischen Multifunktions-Kaffeemaschine bestimmen Sie selbst, wie Sie Ihren Kaffee am liebsten genießen möchten. Einfach die gewünschte Menge Ihres Lieblingsfilterkaf- feepulvers in den dafür vorgesehenen Multifunktions-Padhalter füllen oder ein handelsübliches Kaffeepad einlegen. Fertig ist Ihr persönlicher Kaffeegenuß! Und mit dem trendigen Retro-Design in stilvoller orange/ schwarzen Farbkombination ist diese Kaffemaschine in jeder Küche auch ein trendiges Accessoire!
· Für 1-2 Tassen geeignet (nicht enthalten)
· Fassungsvermögen: 350 ml
· Für die Verwendung von gängigen
Kaffeepads oder Kaffeepulver geeignet
(Pads und Pulver nicht enthalten).
· Kontrolllampe
· Abnehmbarer Fuß für einfache Reinigung.
· Druckbehälter 3,5 bar
· Leistung: 750 Watt
· Stromversorgung: 230V 50Hz
· Größe: 27 x 21 x 27 cm
Kein Mindestbestellwert!
EM9178511

Ihr Gratis-Geschenk
als Dankeschön für Ihre nächste Bestellung
Kein Mindestbestellwert!
EM9177524
Wie man die Abzocker ärgert:
Fax schicken und Auskunft nach §34 BDSG verlangen. Frist von 10 Tagen setzen. Fax Versandbestätigung gut aufheben.
Erwartungsgemäß landet bei denen alles was an Post reinkommt in der Rundablage. Das Fax also auch.
Nach 10 Tagen zum Anwalt und den eine Auskunftsklage einreichen lassen. Die Klage gewinnt man problemlos. Danach erhält man dann auch Auskunft nach §34 BDSG und kann die Anwaltskosten geltend machen ![]()
Wenn Herr S. aus M. dann nicht freiwillig bezahlt den Gerichtsvollzieher zur EV hin schicken oder ganz elegant das Konto pfänden lassen.
MP3-Lautsprecher “Surround”
· Lautsprecherleistung: 2 Watt
· Lautstärke stufenlos regelbar
· Integrierte Audiovorrichtung
· Mit Audio-Kabel
· Durchmesser: 15,5 cm
· Farbe: schwarz/silber
· Anschluss für AC-Adapter
· (Adapter nicht im Lieferumfang enthalten)
· 1 Batteriefach für 4 AAA Batterien
· (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)
Kein Mindestbestellwert!
Best.-Nr: EM9175502
Da mein oller DV Camcorder nun doch schon in die Jahre gekommen ist suche ich einer Ersatzgerät.
Er sollte haben:
1080i oder 1080p
optischen Zoom (5 fach reicht)
Aber das aller wichtigste, er muss einen 20 qm Raum der nur mit einer 60W Glühlampe beleuchtet ist noch farbecht wiedergeben können ![]()
Da das Gerät auf Baustellen mit rumgezogen wird sollte er nicht viel mehr als 300 Euro kosten. Taucher Camcorder wären bevorzugt (die hält man unter´s Wasser um den Staub ab zu bekommen.
Hat irgendwer eine Idee für mich?
So gerade kam UPS mit meiner Kamera :top:
Also das Foto von der letzten Seite hat mit der Kamera eigentlich nicht viel gemein. Das Display erreicht noch nicht einmal Briefmarken Größe und der Zoom ist nur der Fotofunktion vorbehalten. Alles in allem die richtige Kamera um beim Tontauben schießen etwas mehr Spaß zu haben. Oder um mal ein Video vom freien Fall aus n Meter Höhe zu drehen ![]()

Design Video-Kamera in pianoschwarz
Ihr Gratis-Geschenk als Dankeschön für Ihre nächste Bestellung!
Kein Mindestbestellwert!
Best.-Nr: EM9174905
Mit FL1007 (trotz schon mal benutzt) auch heute frachtfrei ![]()
Hier noch die technischen Daten:
Ob unterwegs in der Stadt oder bei Veranstaltungen - mit dieser praktischen Video-Kamera halten Sie unvergessliche Augenblicke auf Video fest. Wenn alles im Kasten ist, können Sie sich zurücklehnen und Ihre Videos auf dem LCD-Bildschirm, Ihrem Rechner oder Fernseher noch einmal in Ruhe ansehen. Ebenfalls integriert ist eine 8 Mega-Pixel Fotokamera, die es Ihnen ermöglicht bestechende Fotos aufzunehmen und alle Ihre aufregenden Erlebnisse oder Dokumentationen festzuhalten.
Funktionen:
- Video-Aufnahmefunktion und -Wiedergabe über das Display
- 4 Mega-Pixel Kamera
- Webcam-Funktion
Technische Ausstattung:
- Drehbarer LCD-Bildschirm (max. 270 Grad)
- Bildschirm: 3,6 cm (1,4“) CSTN/ 128x128 Punkte
- Auflösung: 4 - 8 Mega-Pixel
- Auflösung Video: 640x480 und 320x240
- 4 x Digitaler Zoom
- Sensor: 2 Mega-Pixel
- Speicher-Kompatibilität: SD-Karte bis zu 8 GB
- PC Camera und Webcam
- Eingebautes Mikrofon
- LED Light
- Zubehör: USB-Kabel, Benutzerhandbuch
- Energie: 3 x AAA (nicht im Lieferumfang)
Also ich hab einen 47" LCD auf 3 Meter. Der ist eigentlich schon fast zu klein. Aber ich hab mir gesagt lieber ein gutes Bild bei 47" als 50" oder größer mit Superman Effekt. Also gab es für´s Budget ein 200Hz Gerät in 47"