Beiträge von SH888

Stimmt für den Vertrag hab ich auch keine GG bezahlt :D
    Warum eigentlich ?

Mein Vertrag läuft am 7.11 aus und wurde schon vor einem Jahr gekündigt, das TomTom nutze ich heute noch, nur die UMTS Karte wollte nie so richtig im PCMCIA Schacht meines NB´s laufen :rolleyes:

Ich sehe gerade die Karte kann man per Firmware zu HSDPA 7,2 Mbps überreden :top:

Was die anderen besser machen?

Also Quelle hat letztes Jahr zu Weihnachten gewettet, das alle sofort lieferbaren Sachen bei Bestellung bis 23.12 12 Uhr noch am 24.12 zugestellt werden. Wenn das nicht klappt gibt es die Ware GESCHENKT :top:

Meine Schwester bekam dann im Februar einen 199.- Euro teuren Apple ipod von mir geschenkt :D

Warum machen die so was? Dabei konnten die nur verlieren. Das Ding hätte ich wenn es am 24.12 gekommen wäre direkt widerrufen und zurück geschickt.

Ich finde auch ein Diesel rechnet sich :top:
    Hab vor 2 Monaten eine C-Klasse T-Modell CDI gekauft, war ein Leasingrückläufer 2 Jahre alt mit ganzen 10.000 km auf der Uhr. Da war auch so ein Diesel ist geil, weil Diesel ist billig Sparfuchs am Werk :D

Alleine der Wertverlust hat den armen Vorbesitzer mehr Kohle gekostet als wenn er die 10.000 km mit dem Taxi gefahren wäre. Aber mir war´s recht, so billig hab ich noch nie so ein Auto mit einer solchen Ausstattung gekauft.

Ach ja der Wagen wird jetzt im Außendienst 70.000 km im Jahr gefahren, da lohnt sich ein Diesel von den Kosten dann wirklich. LPG war auch mal kurz ein Thema bis mir der freundliche Meister unserer Daimler NL eine nagelneue E-Klasse mit 3 Liter Benzin Motor und 8.000 km auf der Uhr gezeigt hat. Der Wagen war auf LPG umgebaut (was Daimler selber nicht anbietet) und der Motor war mause tot, weil überhitzt. Die Motoren sind heute aus absoluten Mindestmaterialstärken gebaut und LPG verbrennt etwas heißer als Super Benzin, dadurch dann der Hitze tot.

Daher meine Schlussfolgerung: LPG für alte oder konservativ gestaltete Motoren OK für aktuelle Motoren eher ungeeignet.

Gut die 2000 Fuß hatten wir problemlos.
    Aber was soll der scheiß mit dem Überflugverbot dann?
    Wie in dem Link meines Vorposters schon erklärt wird, eine Passagiermaschine braucht für die Strecke zum AKW keine 10 Sekunden.

Werden wir von unseren Politikern verarscht? (Alles ist sicher, alles ist gut, wir haben eine lächerliche Flugverbotszone errichtet).
    Oder sind die Typen in Berlin wirklich so doof und glauben das ihre sinnlosen Gesetze etwas bewirken?

Also ich dachte nach der 9-11 Hysterie sei das verboten?
    Da wurde ich jetzt eines besseren belehrt. Bin diese Woche morgens mit einer Linienmaschine nach Memmingen (Allgäu Airport) geflogen und was zieht da im Landeanflug unter der rechten Tragfläche vorbei?
    Das AWK Gundremmingen.
    Luftlinie keine 70km vom Flughafen entfernt. Die weißen Wasserdampf Wolken konnte man sogar noch vom Flughafenparkplatz aus erkennen.

Ich erinnere mich an einen Fall bei der Telekom, da hat vor Jahren mal einer einen Mahnbescheid erwirkt (privat Kunde dem zu viel abgebucht wurde) und er hat die Sache in der örtlichen NL zur Vollstreckung gebracht.

Das Ende vom Lied, auf einem Fax und einem Drucker klebte ein Kuckuck :D

Also nur zu, wenn die Forderung besteht sehe ich bei Vodafone kein Problem das Geld zu realisieren. :top:

Gebraucht wird schwer, da die Anlagen zumeist bis zum Schrottwert installiert bleiben und nach einigen Jahren (Jahrzehnten) aufgrund ihrer Immissionswerte nur noch unter Bestandsschutz betrieben werden können.
    Mein Vermieter dacht am Anfang auch er macht ein Mega Schnäppchen mit der 20 Jahre alten Ölheizung für wenige Euros. Das Problem war nur das die Steuerung defekt war und es dafür keinen Ersatz mehr gab, und als er den Kaminkehrer fragte wo man dafür evt. Ersatzteile herbekommt, meint dieser: "Ich geb Dir für das teil eh keine Betriebserlaubnis, die erreicht niemals die Immissionswerte welche für neu errichtete Heizungen benötigt werden."

Schlussendlich hat er sämtliche Heizungsbauer (insbesondere mit Ausstellung) abtelefoniert, was die an Altbeständen/Ausstellungsstücken auf Lager haben und wurde so auch fündig.