-
Das hört sich gut an. Hast du zufällig irgendwo eine Seitenansicht so einer Tasche gefunden? Die Krusell Taschen sehen auf den Abbildungen ja auch "normal":D aus und nur in der Seitenansicht bzw. wenn man diese im Einsatz hat, fällt auf, daß diese eben doch etwas dicker sind, als eine Standard Ledertasche. Dieses kommt durch die doppelte Rückwand, die Clip Konstruktion und den Clip selbst zustande.
Kann sonst noch jemand was zu diesen verschiedenen Ebay Taschen sagen?
-
Danke für den Tip. Hast du selebr so eine Tasche für das T610 und kannst die empfehlen oder hast du die auch nur irgendwo gefunden?
-
Hallo
Ich habe folgenden Thread bereits gelesen da aber dort nach jedem Ebaylink etc. gleich einige Leute aufschreien, daß der Thread deswegen ins Werbeforum verschoben werden könnte, frage ich lieber gleich hier 
Ich suche eine Ledertasche mit Gürtelclip für das T610, in der man das Handy problemlos bedienen kann, es also auch zum telefonieren nicht herausnhmen muß. Ich habe mir bereits eine Krusell Tasche gekauft und diese ist auch recht passgenau, allerdings ist diese insgesamt recht dick im Vergleich zu einer dieser Standard Ledertaschen, was mir nicht so gefällt.
Gibt es da was vergleichbares oder hat jemand schon bei Ebay irgendeine Ledertasche fürs T610 gekauft, die er empfehlen kann?
Es gibt dort solche Taschen bereits ab 1€ Sofortkauf aber man sieht auf dem Foto ja meistens nicht, was die Tasche wirklich taugt, oder ob eine Tasche für 5€ wesentlich besser ist.
Wer kann mir da eine Tasche empfehlen?
-
Hallo
Ich möchte das Free & Easy Paket verkaufen und nun stellt sich die Frage, ob die Free & Easy Karte bereits auf mich registriert ist. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, müsste man die Karte doch einfach auf den neuen Besitzer ummelden können. Ich habe nur leider auf der Eplus Homepage kein Formular dazu gefunden.
-
Wäre ebenfalls an dem Angebot interessiert. Am besten hier posten, dann habe alle was davon, oder falls es geheim sein sollte;), auch per PM.
-
Nabend
Ich habe hier einen Allnet Bluetooth Adapter und suche dafür nun die geeignete Software. Ich habe gerade die mitgelieferte Widcomm Software installiert und was mich vor allem stört, ist der ständige Betriebszustand des Bluetooth Adapters. Die Software hat sich also gleich im Systray eingenistet
und außerdem wird im Systray auch noch ein Symbol für die Bluetooth Network Verbindung ständig angezeigt.
Ich habe bisher keine Einstellmöglichkeiten gefunden, daß der Bluetooth Adapter nur dann aktiv ist, wenn ich auch die dazugehörige Software starte.
Ich möchte kein Bluetooth Netzwerk oder ähnliches aufbauen, sondern ich möchte den Adapter nur zum synchen meines T68i's verwenden.
Welche Software könnt ihr mir empfehlen? Ich habe natürlich die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
-
kai2000: Dein Angebot klingt natürlich auch super
aber kannst du mir irgendeine Sicherheit geben für die Überweisung der Prämie? Es ist nun nicht so, daß ich niemandem traue aber beim Geld hört ja leider oft die Freundschaft auf, deshalb wäre mir irgendeine schriftliche Bestätigung etc. schon lieb.
-
Martin Kissel
Ich habe dann Interesse an deinem Angebot ;). Wie kann ich die c't jetzt bestellen und bekomme ich von dir irgendeine Sicherheit für die Überweisung der 45,- Euro?
-
Hallo
Bin gerade am überlegen, ob ich nicht mal die c't bestelle. Kann man bei Heise irgendwo was über diese Aktion nachlesen?
Funktioniert das auch, wenn ich das Abo im Studententarif bestelle?
-
Hallo
Ich habe bereits einen Genion Duo Vertrag und würde diesen gerne Verlängern, was ja leider nicht möglich ist. Kann ich dann einfach noch einen Genion Duo Vertrag bei euch abschliessen?