-
Hallo
Ich habe die Ericsson Communications Suite R4APackage2.exe runtergeladen und versucht, über einen Standart Infrarot Port eine Verbindung herzustellen. Die Verbindung zum PC klappt auch, "T68 in Reichweite" wird angezeit. Aber wenn ich die Communications Suite starte, wird das Handy nicht gefunden. Ich habe keine weiteren Einstellmöglichkeiten gefunden. Hat jeamand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
-
Jo eben und mein Problem wird damit ja auch nicht behoben ;).
-
Deshalb erwarte ich ja auch mehr als bei einem Nokia ;). 
-
Nokky: Ganz einfach: Bei einem 1000DM teuren Gerät kann man eigentlich schon erwarten, daß alles bestens funktioniert ;).
maxson: Ja ich gebe es richtig ein, ganz normal auf dem Hintergrund. Das Problem beim telefonieren sieht so aus, als wenn teilweise keine Vollduplexverbindung besteht. Am Netz liegt es auf keinen Fall, da wie gesagt mit anderen Handys alle Verbindungen in wesentlich besserer Qualität sind. Außerdem bucht sich das Gerät teilweise aus dem O2 Netz aus und bei D1 ein, weil es eben im O2 Netz so schlechten Empfang hat. Dies machen meine anderen Geräte ebenfalls nicht.
-
Ja hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, daß ich es erneut resettet hab und das es immer nich nicht klappt. Ich würde schon gerne wissen, ob ich wirklich die neuste Version drauf habe. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Fehler beim Update passiert, daß es jetzt nichtmehr klappt.
Ich muß sowieso nochmal testen, ob die Empfangsleistung jetzt besser ist, was ich kaum glaube, sonst muß ich sowieso nochmal zum Service Point fahren. Der Empfang schwankte/schwankt leider, daß kein vernünftiges Gespräch möglich ist, man muß andauernd nachfragen weil man was nicht versteht. Solche Probleme hab ich bei meinem S35 nicht.
-
Sieht dann wohl so aus :mad:. Hat denn niemand schon dieses Problem gehabt? Ja das Update war kostenlos, kann man ja schliesslich auch verlangen bei einem etwa 1000DM teuren Gerät wie ich finde. War ja auch ein Sony Repair Center.
-
Jo kann ja sein, daß es anders ausgeliefert wird als die Einstellungen nach einem Reset sind. Aber viel schlimmer ist wirklich, daß ich nichtmehr ins Service Menu komme. Ich will doch nicht schon wieder das Service Center aufsuchen.
-
Ich habe es gerade nochmal resettet aber es geht immer noch nicht :(. Mir ist auch aufgefallen, daß gestern nach dem Reset bzw. gerade eben ja standardmäßig GPRS und GSM aktiviert ist. Als ich das Handy von Inwa bekommen habe, war nur GSM aktiviert, also hat da wohl schon jemand mit rumgespielt :mad:.
-
Habe es erneut mehrmals versucht, es geht einfach nicht mehr. Resettet wurde das Handy schon beim Softwareupdate.
-
Hallo
Ich habe gestern ein Softwareupdate machen lassen und wollte jetzt sehen ob ich wirklch die neuste Software bekommen habe aber ich komme nichtmehr mit >*<<*<* ins Servicemenu. Ich lande immer beim ersten Telefonbucheintrag. Wie kann das sein? Vorher hat es immer geklappt.