....schön, daß es wenigstens einen gibt............http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html
Beiträge von wswasser
-
-
Perönlich würde auch ich Auerswald oder Agfeo den Eumex IMMER vorziehen. Aber achtung, darauf achten, daß diese wirklich clip können, das Leistungsmerkmal gibts nicht "seit immer".
-
Es passt definitiv auch heutzutage nicht alles zu allem. Das ist fakt, auch wenn es andersw beworben wird. Warum sollte Hagenuk schuld sein? Das kann genau so gut auch an Deinem "hochwertigem" 5 Euro Cocoon hängen, den mehr kostet der Müll ja nicht. In der regel sind diese billigen Dinger aus Vietnam schuld am Ärger, die hochwertigen geräte wie Siemens, hagenuk, Phillips usw. "fressen" in der Regel alles. Hilft Dir zwar nicht weiter, wollte aber mal zum hochwertigen gerät Coirgendwer gesagt haben. Also vergiss das Statement einfach. :cool:
-
Zitat
dass es nur möglich ist, aus der eigenen Produktlinie ein Mobilteil anzumelden, oder könnte man auch an einer Siemens Gigaset Basisstation ein Hagenuk Mobilteil anmelden?
Pauschalaussagen kann man auch in DECT Zeiten nicht treffen, gab schon genug Fälle, wo dann irgendwas trotz angepriesener Kompatiblität nicht funktioniert hat..............
-
Zitat
Von wswasser wirst Du eh nix objektives zu lesen bekommen wenn es um die Telekom geht
Was ist das denn für ein Quatsch. wenn Du schon was konstruktives sagen willst, dann sage es auch!
Aus Lebenserfahrung?? könntest Du wissen, daß man nicht den Subunternehmer vom Generalauftragnehmer (Alice in dem Fall) in regress nehmen kann als Bauherr oder Auftraggeber, sondern immer den Generalauftragnehmer. Punkt.
ZitatGlück muss die Telekom für den Bockmist den Sie z.Z. bei Telefon & DSL Anschlüssen verzapft demnächst bluten. Ich denke dann sollte sowas größtenteils auch Geschichte sei
Das ist Unwissenheit von Dir. Fakt ist, die T-Com muss mehr Kopazitäten bereitstellen. Punkt. Kehrseite der Medaille, die Du geflissentlich verschiegen hast. Unwissenheit? WENN Arcor z.B. ein gewisses Budged bereitstellen lässt, dieses dann NICHT nutzt, MUSS Arcor dafür zahlen. Was das in der Realität dann bedeutet, kannst Du Dir sicherlich evtl. vorstellen. Es wird knapp kalkuliert, weil es Geld kostet, was nicht genutzt wird und viel ändert sich nicht.
Also bitte informieren, dann mich dumm anmachen!
-
-
und noch was. Beachten, daß ein umgeleiteter Anruf beide Leitungen belegt, sprich wenn Du telefonierst, kann das Fax nicht umgeleitet werden.
-
Sollte mal schaffen

-
Zitat
zu erreichen ein "Besetzt-Zeichen" bekommt, obwohl bei meiner Oma nicht besetzt ist.
Sagt das Oma? Oder selbst mal getestet?
Zitat1. Woran kann das liegen? Am Telefon?
Deine Antwort
ZitatMit ihrem alten Telefon trat dies nicht auf.
Zitat2. Welche Lösungsmöglichkeiten ergeben sich aus den in Punkt 1 gewonnenen Erkentnissen.
Ich kenne das nur, wenn das Telefon Empfangsprobleme hat, dann ist der Teilnehmer plötzlich nicht mehr erreichbar. Mal in Lieferzustand zurückgesetzt und neu angemeldet?
-
Jaja, die Teledat kann das. Deshalb auch Teledat 2ab - 2 analoge Telefone separat.
Gibt noch mehr Geräte.......http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320335
Von anderen Herstellern weiß ich erst mal nix, da ich eigentlich immer nur Siemens verwende. Aber wie gesagt, eine separate Basis muß das Teil dann haben.