Beiträge von wswasser
-
-
Zitat
Dem ISDN Telefon
Welchem???
-
Solidarität hat noch nicht mal im Kummunismus geklappt.
-
Zitat
ch denke mit dem notebook kann ich das dann wohl vergessen (oder könnte man da vielleicht was mit meiner Hausrat oder so machen?)
Nun, es passiert schon mal, daß die Freunde einem das Cerankockfeld durch unachtsamkeit zerstören - was draufgefallen...... :cool:
ZitatAber die anzeige werde ich wohl trotzdem machen.
Loht nur, wenn Du in der Aufregung die Zeugen der anderen Autos notierthast. Sprich Nummernschild. Wenn das nicht passiert ist, sinnlos, wegen Aussage gg. Aussage.
-
.....ist aber zufällig nicht mit dem Problem hier zu vergleichen?
-
Normalerweise einen S0 von der passiven Technik auf einen AUSGANG vom NTBA, Stromstecker rein, den noch freien Ausgang vom NTBA zum Telefon, geht.............................mache ich mit meinem privaten Prüfhandapparat auch so, der hat leider kein Netzteil und ungespeisten S0 will man ja privat auch mal prüfen.

-
Nörgeln wollte ich mitnichten, mich hätte lediglich mal eine sinnvolle Begründung interessiert, warum man in Deutschland englische Umfragen starten will. WENN er - mir solls ja egal sein, ich muß nichts auswerten - eine größere Masse ansprechen will, dann hätte er das übersetzt. :gpaul:
-
ab Seite 10 eventuell...................http://www.arcor.de/pdf/arcor/…_bedienungsanleitung3.pdf
-
.......logischerweise muß man der Arcar Box sagen in Form einer MSN, daß das Teil mitklingeln soll.

-
Mir persönlich wäre es zu billig, hier nur auf einer Falschaussage rumzureiten, was es wohl Deiner Meinung nach sein soll. Ich muß jetzt sicherlich nicht breittreten, was denn Arcor für Falschaussagen trifft? Zumindest Dir, wenn Du schon an der Quelle arbeitest, muß man das wohl nicht sagen. Es ist mir natürlich klar, daß ein Mitarbeiter seine eigene Firma lobt, auch wenn es andere Meinungen zu diesem Anbieter gibt. Und ich ich muß Dir in dem Falle hier nicht sagen, daß ALLE Anbieter schon mal zu einer Notlüge greifen, egal ob Du oder ich es besser wissen müssten. Das müßtest Du auch aus Erfahrung wissen. Einfach hier mal stöbern.
Zitatn sein das die TCom die Willeserklärung nicht oder zu spät versendet hat
Warum kann Arcor nicht einfach mal ein Kreuzchenzu setzen vergessen haben? Ich hoffe wenigstens, Du bist auch so ehrlich, wenn Du schon Dateneinsicht hast, mal zu sagen was es war. Würde mich mal interessieren. Aber wie gesagt, bitte dann die unverblümte Warheit, auch sollte der Fehler bei Euch liegen.