-
Ach, stimmt ja meine vermutung. Wäre ja verwunderlich gewesen, wenns nicht so wäre. Aber gut zu wissen, im falle es mal wieder Probleme gibt.
Zitat
Ich kann dir mit mein Wort geben das Arcor am Mittwoch alles getan hat was möglich ist. Technisch wie kaufmännisch.
Ergo bist Du Dir nicht sicher und musst Mittwoch nachsehen. Aber ich denke, es ist 100% io. von deiner Seite? das verwundert mich nun doch etwas.
-
Das ist immer schön zu sehen, daß die Deiner meinung nach "kleinen" nie die schuld trifft. jaja, der rosa Riese ist schuld, wo immer auch was nicht klappt, auch wenn die Semmeln ausverkauft sind. Ich staune, daß Du das so behauptest. Was wäre - nur mal angenommen - sie hätten AUSNAHMSWEISE mal Recht? Das kannst Du mit Sicherheit ausschließen? Glaube ich doch mal kaum. Denn wie schon gesagt, Neukunden gehen vor Wechsel. Und das ist hier der Fall von höchste Priorität. Ja, da kenne auch ich andere Geschichten, und zwar die, daß der andere die Nummern nicht gleich rausgerückt hat. Du meinst, die Schaltung ist mit einem Telefonanruf getan. Diene 100%ige Sicherheit, daß nur immer der Große der Schlimme ist, Arcor hier zu 100% alles richtig gemacht hat, macht mir ja richtig Angst, arbeitest Du da???.....................
-
Bitte lesen!
Der TE will von Arcor zur T-Com zurückwechseln, nicht andersrum, wobei es bei Deiner Aussage zur "Ermahnung" ging. Solche sachen sind bei der T-Com immer mit höchster Priorität angesiedelt, sollte sich wie in dem Fall hier nicht Arcor quer legen.
-
Zitat
Da Arcor bereits ein Verfahren wegen Verzögerungen bei der TCom-Bearbeitung
Unsinn, hier geht es genau um den umgekehrten Fall,bei den die Telekom mal nichts dafür kann.
-
Eine Umfrage auf englisch kann man übersetzen, zumal der TE deutsch beherrscht............. 
-
Mhhhhhhhh........gar kei Siemens Spezi hier dabei? Wäre ja schade........ 
-
Zitat
Das geht nur mit einer TK Anlage, wo das dran hing, denn dieser Code ist von einer Anlage, die Dein Opa hatte. Das 100 kann nichts umleiten, so wie es ist. Hast Du eine Anlage? dann mal da nachsehen, ansonsten bei einem Telekomhauptanschluss gibts nen eigenen Code dafür. *21* nummer# ist Rufuml. sofort..............
-
....und dann noch den Eierkocher für 0 finanziere und dann das neue Fahrrad und als nächstes die neue Toilettenbrille. dann machts peng, die angelegte, "verfügbare" Kohle ist weg und ich muß immernoch zahlen. Dann muß doch der Peter kommen. Aber so Sachen muß jeder selbst wissen, was welches Risiko wert ist. Neeeee, ich finde die Sendung auch witzig, kann man immer schön die Blödheit anderer sehen. :p
-
meinste, das es so war.... :cool:
Aber manchmal ist es für diverse Leute schon besser, den Überblick nicht zu verlieren. Nicht, daß Peter Zwegat ins Neukundengeschäft einsteigen muss und der Müll noch ewig gesendet wird

-
Was siehst Du da anders?
Du hast das Geld, wolltest es nur nicht ausgeben, das ist immer noch was anderes, als leute, die nur auf pump leben.
Zitat
Entweder man hat Geld und kauft es sich. Oder man hat kein Geld und lässt es bleiben.