Hi, eine Frage. Welche Vergleichsanlage ist das von Siemens? Ich habe zwar schon mal geschaut, gibt mir aber nichts konstruktives her, die Suche nach Octopus E20. Von der Gehäuseform gibts ja scheinbar unterschiedliche von Siemens. Sie ist wohl lt. Aufdruck Bj. 2000- 2001. Lässt sich damit ein Rel. eigrenzen, daß evtl. hier eingesetzt wurde? Ich denke mal, anhand der Ports müsste sie 8 Systemer, 4 analoge und 4 T0 besitzen. Die To bei der Anlage. Sind da eigentlich, wenn 4 verbaut sind auch 4 RJ irgendwas Anschlüsse, sprich wenn 2 drin sind, auch nur 2 Anschlüsse? Danke schon mal. :o
Beiträge von wswasser
-
-
Das wird Dir nichts bringen, denn wenn 1&1 nur 2000 kann, dann kann T-Com auch nur 2000, da 1&1 die leitungen der T-Com nutzt, daher mein Link. Die Frage ist, ob andere Anbieter andere Möglichkeiten haben. Aber. Aus dem Vertrag kommst Du so nicht raus, das ist kein Kündigungsgrund. Die einzigste Frage wäre, ob manmit denen NETT sprechen könnte, was ich persönlich aber nicht glaube. Ich denke, Dein "Problem" wird im Glas liegen.....................
-
-
könnte = muss?
ZitatMaxdome was ich auch nicht vernünftig nutzen kann da es sehr oft Ruckelt wo ich auch noch 19,99 Zahlen darf für nix und wieder nix kann das wirklich sein ?
Jo. Das geht ja 1&1 nichts an, was Du wo wann und überhaupt noch irgendwie dazugebucht hast.
-
Hoffentlich begreift es auch endlich der allerletzte, daß " 16000" ein Werbebegriff ist, der mit Tatsachen nichts zu tun hat.
Was hat ein junges Haus damit zu tun? Das wäre so eine Aussage "ich hab alte Füße, da müssten jetzt aber die Schuhe billiger sein"..........
T-Com? Die schert es einen Dreck, was Dein Provider erzählt, denn 1 ist nicht T-Com. Verständlich, gelle?
-
-
-
Übersetze es auf deutsch, dann kann man drüber reden. :mad:
-
-
.............richtig, Unterschrift ist abgeschafft. Aber nicht erst seit 13.12., das war vorher schon der Fall. Von daher würde mich eine benachrichtigungskarte, die abgerechnet werden kann nicht wundern, oder ist hier einer dabei, der für die Firmen im Aussendienst tätig ist.
Was mich immer so stört bei solchen sinnentleerten Diskussionen, ist die tatsache, daß jeder 2. auf die böse Trelebum meckert, was das Zeug hält. WENN auch nur einer von Euch mal mitbekommen würde, wie dem lieben Kunden die Taschen gefüllt werden bei Hotlins - ja, damit meine ich in dem Falle den Anbieter, um den es geht - würde der ein oder andere eine andere Einstellung an den Tag legen. Es ist IMMER die T schuld. Egal, was wo wer wann irgendwo verbockt hat.