Doch, Schichtler haben einen riesen Vorteil gegenüber anderen, da sie zu normalen Arbeitszeiten zu hause sind. Aber bitte nix erzählen von "Muß schlaaaaaafen". :p
Beiträge von wswasser
-
-
Zitat
auch abends oder am WE?
Klar, die haben ja sonst nichts zu tun.............. :cool:
-
Mal zum merken, ich helfe gerne, was Einstellungen betrifft, Software, Servicehandbuch oder andere Unterlagen, die nur für den Techniker gedacht sind für die Anlagen wirds aber von mir nicht geben, egal ob 4210 oder 4220 oder andere Alcatel!

-
........warum wohl schneiden alle Billighandys besser ab, was die grundsätzlichen Dinge betrifft - ja, ich meine telefonieren, nicht toasten, bügeln oder Brot backen - als diese sinnlos vollgestopften Multifunktionseierkocher. Gut, daß es Leute gibt, die nur telefonieren wollen

-
Also das immer alle auf die Werbung reinfallen, die irgendetwas sagen will. 16 000 ist ein Werbebegriff, nicht eine technische Aussage. Nicht jeder, der 16000 beantragt, bekommt 16000. Gibt genug Gebiete, da kannste froh sein, daß Du 6000 bekommst..........................
-
Hast Du richtig verstanden, nur 3 Drähte.......................................
Die 32_11_0 kenne ich nicht. ich nehme die letzte, die raus kam, das ist 33_16_0
Sollte aber nicht den Unterschied machen. Das ist ab 2.0 , 2.3, 2.4 und 2.6 inkl. der C Anlagen gedacht. das sollte bei Deiner nicht anders sein.
-
Oha, verunglückt................
10polig Anlagenseite
2
3
5
9polig serielle Buchse – PC Seite
3
2
5
-
Könnte, wenn es eine 4200 e ist, ein Rel. 3.0 sein, dann Version 422 xx, wenn es ein max. rel. 2.6 ist, dann Version 33. xx
Richtig genommen ist der Stecker auf der Platine (2 davon, einer Gebührenerfassung, der obere und einer zum programmieren, der untere der beiden) und der "Stecker" ist die Mutti.............
Ansonsten
10polig Anlagenseite 9polig serielle Buchse – PC Seite
2 3
3 2
5 5
-
Welche Version vom PCMMC hast Du denn dafür? Geht nicht alles für alle Anlagen..................
Ist einer der beiden 10er Stecker von der CM-Platine noch vorhanden?
-
Was für eine? Eine 4220, Eine 4200C, eine 4200E, eine Office E, eine Office C, eine Office D...............