Beiträge von wswasser

Billig ist nicht immer gut, wie man anhand der unzähligen Aufreger im Bereich hier sehen kann, wie dumm die Mitbewerber sind, wenn man technische Schwierigkeiten hat. Gleich hier drunter ist ein leuchtendes Beispiel, das mit dem o.................Kundenfreundlich bedeutet für mich, daß ich schnell und umkompliziert meine eventuellen Probleme behoben bekomme - mit einer kostenfreien :cool: Hotline.........Aber das ist ja jedem seine Sache, der eine ist Spielemax und ärgert sich lieber rum, siehe die mit der 1 und die mit dem o, der andere hat einen festpreis und will seine Ruhe, schei** auf 5 Euro. >meine Meinung< :p

Sooooooo seltsam ist der vergleich ja nun nicht, gerade im Handybereich gibts ja mittlerweile auch genug Alternativen.........Vergiss aber mal nicht, dass die Telekom nicht billig sein DARF.

Deshalb sage ich ja, alles lieber idiotensicher machen und mit einem festbetrag pro Monat kalkulieren, denn wie schon gesagt mit den ständigen Vorwahlen. Alles relativiert sich irgendwann. beim anderen eher, beim anderen etwas später, denn die Faulheit und die Unwissenheit werden sich durchsetzen. Manchmal leider. Nehme ich meine rechnung, sehe ich eine 010irgendwas Vorwahl, frage ich, was das ist. "Oooooch, ich hab mal was vorgewählt .......", "ich dachte, das ist billiger....". Ach so. Lange erklärungen bringen da aber nichts, das ist im selben Moment wieder aus dem anderen Ohr raus. kann man testen, indem man mal fragt, was denn der erste satz war. Von daher - für mich nur idiotensicher. Damit will ich aber nicht den damen zu nahe treten,also nicht falsch verstehen. :p

Dem gegenüber steht aber das handygeschäft, bei dem es gang und gäbe ist, ebenso abzuschließen bei Vertragsverlängerungen, da kannste auch nicht zwischendurch wo anders hinspringen, oder least Dir ein Auto - schwupps 60 Monate an der Backe. Der einzigste Unterschied zu dem hier - das weiß jeder, sogar die Hausfrau und die Omma, daß es so ist.

Natürlich - 2 jahre sind nicht kundenfreundlich, aber nicht so ungewöhnlich, wie sie hingestellt werden. Da ist der eine Monat, der ist ungewöhlich und nicht normal.

Ging mir auch nicht darum. Sondern ums Prinzip. denn wie man die Pappenheimer kennt, diese Sparwut mit Call by Call und was auch immer, die hält mal einen Monat an, weil dann vergessen, weil kein Bock, weil weil weil. Diese lustigen kleinen Boxen, die immer den billigsten vorwählen sind ja auch alle nach mehr oder weniger Zeit auf dem Müll gelandet...............Von daher mache ich persönlich mal lieber alles Frauen- und Omasicher
    und lege einen 5er mehr auf den Tisch.

Bestandskunden sollen aber in die neuen Tarife wechseln können (z.B. über den
    T-Home Online-Shop), wenn sie in ihrem bisherigen Tarif nur noch maximal vier
    Monate der alten Mindestlaufzeit vor sich haben. Ein Wechsel in einen höherwertigeren
    Tarif (z.B. von Call&Surf Comfort in Call&Surf Comfort Plus) soll bereits vier
    Monate nach dem Beginn der Mindestlaufzeit möglich sein.

Wenn wir schon dabei sind, Deine Wahrheit ist wohl leider auch nur die Halbe.............................................. :D

.....muß aber trotz allem nicht harmonieren. Hatte ein Kd. eine Tonne neuer Grundigschnurlosgeräte. Sagt mir, melde mal an, die Siemensdinger gehen an der Anlage ja auch. Gut, gesagt, getan. Aber oh Schreck, Anmeldung ok., man kann telefonieren - abgehend. Schön so. Nur leider klingelte keines von den Dingern. Da kann man dann froh sein, wenn man den Mist nicht selbst jemandem aufgeschwatzt hat und andere Geräte los wird :D:D

Zitat

an du bist mit deinem Anschluss bei der Telekom).

Jo, denn Sicherheit geht bei mir persönlich vor Geiz.

Mir ging es auch nicht darum, irgendwem irgendwas auszureden, sondern darum, den Unsinn mal zu zeigen. denn mit einer Suchoption bekomme ich alles aus einer Hand . Das war auch nur ein Beispiel, andere mögen ähnliche Sachen bieten - ohne mir die Rübe zu zerbrechen, wie ich einsfuffzig spare, die ich durch unvorsichtigkeit wieder doppelt woanders investiere. Also nichts für ungut. :top:

Das Problem ist einfach, egal was die 0180 kostet, die Leute schreckt das ab, weil sie keine Ahnung haben. Du hast sie, andere auch, aber die Hausfrau von nebenan vermutet sofort "Abzocke" oder horrende Rechnungen :cool: :cool:

Also mal bei Arcor. Die haben uns z.B. schöne Nummern zum Aussuchen zur verfügung gestellt, um uns als Kunden zu werben. Wenn man will, geht das schon........