-
Wenn Du nicht so viel unzusammenhängenden Irgendwas erzählen würdest, wäre manches leichter.
Es ist nun mal so, daß Sonderrufnumern nie in einer Flat enthalten sind. Da wird sich der Anwalt was gutes einfallen lassen müssen, schon wg. der betreffenden Zeiten. Und dieses Pauschale "alle doof außer ich" in Bezug auf dieses simply und dazu Arcor - Prost Mahlzeit. Es ist natürlich schlecht, wenn man irgendwo ALLES aus der Nase ziehen muß. Ein wenig sammeln vor dem schreiben wäre Trumpf gewesen.
-
Bundesverband Breitbandkommunikation
Was es nicht alles für wunderliche Vereine gibt, wenn man solchen Blödsinn schon liest................................Tja, die T soll wohl für diese HanaiFunaiTensai Krautbuden noch extra Personal zum Bereitstellen von Leitungsweg einstellen. Lachhaft.
-
Aber mal noch was ernsthaftes. Natürlich interessiert mich - und warscheinlich nicht nur mich - der weiter Ablauf. Was ist dann passiert, hat irgendwer eingelenkt, was hat der Anwalt erreich, außer Dein Geld eingesteckt. Schließlich lebt er davon
. Also, es wäre schon nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest. Auch wenn das Ergebnis negativ sein sollte.
-
Nur sinnloses Geschafel von alle sind schuld, wenn türkische Omma eine türkische gewinnhotlie anruft. Das ist genau so abwegig, als ob ich in China eine Hotline anrufe. Scheinbar - mir ist niemand bekannt, bei dem es stimmen sollte - hast nur Du ein problem. Und was der Anwalt sagt. ich bin gespannt, wie er beweisen will, daß Deine Omma nicht in der Lage ist um 00:30 Uhr ein Telefon zu bedienen. denn das Muß er machen, denn ein Dialer ist das nicht.............................................................
-
Noch was, hat da vielleicht jemand aus der Family vielleicht gedacht, eine Türkei-Flat gilt auch für Nummern, die beim türkischen fwernsehen auftauchen? DAS würde mich überhaupt nicht wundern, denn wie gesagt, mit diesen Sondernummern hat sich schon so mancher in die Nesseln gesetzt, der dachte "och, flat, mir doch egal..."
-
Wenn man die eine anruft, 01379 - 361111 quatscht irgendwer was türkisch - schätze mal, das ist türkisch. Ich kenne niemanden - deutschen - der eine türkische Nummer auf einer Rechnung hatte - alles mögliche, aber das ist so abwegig wie die entfernung zum Mond. Aber bei einem Türken ist eine türkische Hotline von einem türkischen Sender nicht verwunderlich. Da denke ich nicht mal, daß irgendwer irgendwo manipuliert haben sollte. Oder wer wohnt noch so im Haus? Noch mehrere ausländische Mietparteien? Denn ein Deutscher wird kaum türkisches Fernsehen anrufen. Es gibt auch Jugendliche, die mit dem Zweit - Schnurlosen im Kinderzimmer sitzen und fern sehen..........
-
Ich find auch die Uhrzeiten der Gespräche sehr aussagekräftig, da ist es nicht von wegen "war nicht da, war arbeiten". Wenn die Rechnung nicht stimmt, dann würde ich fast sagen "ich fress nen Besen". Denn wie viele sind auch schon aus den Latschen gekippt, rot im Boden versunken und sagen "ich nicht", wenn diese Rechnung so wie sie ist, kommt.....................letztlich hat mich erst eine Buchhalterin maß genommen, weil die Mitarbeiterchen bei einem Lokalsender den Jackpot knacken wollten und imense Kosten aufgelaufen sind. Dumm nur für die Leute, daß der Einzelgesprächsnachweis der Anlage eindeutig war. Und nein, ein telefon wählt nicht allein, ein DSL Modem schon gar nicht. Was da - schon gelesen - irgendwer faselt von wegen "da hat einer noch ein Mobilteil angemeldet" - auch Quatsch. Das einzigste - sollte es ein Mehrfamilienhaus sein wäre die Möglichkeit sich im Kelle vor den HVT zu setzen und Deine Leitung anzuzapfen. Sollte der Kasten aber verschlossen sein 
-
Wieso?
Sinds zu viele, kann man das nicht mehr überblicken? :o
-
Wen Arcor euch Verbindungen aufdrücken will, dann können die das im Computer machen,
Zitat
Original geschrieben von offline
Wenn ihr nachts das Kabel rauszieht und es passiert nix, dann muss ein Gerät sich selbständig irgendwo einwählen bzw. irgendwas anderes muss bei euch passieren.
Wen Arcor euch Verbindungen aufdrücken will, dann können die das im Computer machen, da brauchen die nicht eine funktionierende Verbindung.
>>>Wie ist edas gemeint? Du meinst aber nicht wörtlich übersetzt, daß Arcor der unseriöseste Haufen ist, der den Kunden, sollten sie zu wenig Kosten produzieren, noch selbst welche einfach "dazuprogrammieren"???? :confused:
-
Die eine der Nummern war schon mal Thema...................
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=286866