-
Warum nicht einfach das Amt von der Anlage nehmen und ein telefon stehen lassen...............................................
Kommt natürlich darauf an. Wieviel Adern sind vorhanden, welche Sprechanlage soll es sein, - es wird ja schon eine da sein. Fragen über Fragen.
-
Tja, bei Leuten, die nicht lesen können, was im Vertrag steht, da ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft auch keine Regulierungswut mehr. Oder ist der leasingvertrag für Dein Auto auch reguliert von anfangs 5 Jahren auf 2, weil nicht gelesen vorher? 
-
Es kritisiert niemand diese Sachen grundsätzlich. Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben.
Es gibt mittlerweile wirklich auch für die Omma im Altersheim den passenden Tarif mit Laufzeit. Entscheidend ist: ich muß mich informieren. Gibt doch Auswahl, was wird da gejammert? Gehe ich eben woanders hin. Wobei der reine Telefonanschluß erst mal nichts mit DSL zu tun hat.
Die einzigste Sache, um die es hier geht: O2 mit den beiden Handys. Alles andere ist Nonsens. Ja, da sind sie die einzigsten auf Kundenfang.
-
Ach, noch vergessen. Die Telekom kann nicht einfach so einen Tarif rausbringen. das ist ihr verboten durch die Regulierungsbehörde, um Wettbewerb zu schaffen, denn wenn die könnten, wie sie wollten, dann gäbe es deine Firma nicht mehr. Von daher wird deren Tarif auch in Zukunft immer 5 Euro höher sein.
-
Richtig, mit Telekomanschluß. Nur ist auf diesem reinen Anschluß keine Mindestvertragslaufzeit. Der hat so ja nichts mit DSL zu tun, also wo ist dann das Problem?
-
Hardwar leihen.
Es ist natürlich logistisch möglich diese bei der Springerei wieder zurückzunehmen. Und bei Anbieter XY bekommst Du dann ein gutes Gebrauchtgerät...................Das ist doch völlig unsinnig.
Du widersprichst Dir in Bezug auf es gibt keine ohne Laufzeit und andersherum gibts Alice.........wieso gibts dann keine Anbieter? Congstar gibts auch................
-
Was bitte ist beim handy anders?
Wenn ich zu vodafone renne, ein subventioniertes Handy hole habe ich 2 Jahre an der Backe. Das ist hier nichts anderes. Oder wo ist der Unterschied? Doch. Es gibt einen.
Es weiß jeder. Weil alle es so machen!
Irgendwer erzählt was, der Kunde würde getäuscht. Hallo? Brille weggelegt? Dann lieber vor Unterschrift suchen. Es wird ja auch niemand kommen, der sich ein Auto kauft "die haben mich übers Ohr gehauen, von 5 jahren abzahlen wusste ich nichts". Und nein, den Vertrag habe ich auch nicht gelesen.
Die Leutz von diesem komischen Verein ärgern sich nur, daß sie niemandem am Telefon von einem Wechsel überzeugen können. Und wenn ja, dann heißt es von T Seite "April, April".
-
Um ein Gerät zusätzlich anmelden zu können, mußt Du schon die Anmeldeprozedur an der Basis starten. bei Siemens z.B. durch langes drücken der Pagingtaste. Also wenn der Nachbar bei einem Besuch das macht, solltest Du auf Toilette sein.................aber mal eben von vor der Haustür - nein.
-
Ich verstehe nur nicht, warum Frauen immer auf ihrem Standpunkt verharren und den Fehler immer auf der anderen Seite suchen. Ist dann ein Argument widerlegt, fühlen sie sich gleich angepi*** und flippen aus. Jaja, der Mario der Bart hat schon recht. :top:
-
Natürlich mußt Du nachweisen, daß Du die Gespräche nicht geführt hast.....................bsp. weil Arbeitszeit war....................... :top: